Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 29 vom 21.07.2023 Seite 30

Journal

Sommertour 2023 Südkorea

Wagen, wandeln, wachsen

Südkorea ist ein attraktiver Exportmarkt für deutsche Hersteller – aber auch ein schwieriger. Denn leicht kann es passieren, dass europäische Artikel in die Nische teurer Westprodukte geraten. Manager berichten, worauf es in Fernost ankommt: genaue Kenntnis des Marktes und der Konsumenten, verlässliche Partner, dauernde Detailarbeit und tragfähige Beziehungen. Mathias Himberg

[6057 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 23.09.2022 Seite 25,26,27

Journal

Das schwerste Spiel

Die Fußball-Weltmeisterschaft in Katar ist für Unternehmen eine besondere Herausforderung. Denn nicht nur der Zeitpunkt kurz vor Weihnachten erfordert eine ausgeklügelte Kommunikationsstrategie, sondern auch der umstrittene Austragungsort. Ingo Rentz

[13631 Zeichen] Tooltip
Fans sind wechselbereit - Kannst Du Dir vorstellen, Deinen WM-Abend am TV mit weihnachtlichen Snacks und Getränken (z.B. Lebkuchen und Glühwein) zu verbringen?
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 03.07.2015 Seite 54

Journal

Karamellbonbons

Werther’s Original

Das Thema Tradition spielt bei Werther’s Original eine große Rolle: Es ist immerhin schon über 100 Jahre her, dass Gustav Nebel im kleinen Städtchen Werther das Sahnebonbon erfunden hat. 1969 wurde die Marke Werther’s Echte angemeldet, seit 1998 firm

[1375 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 04.07.2014 Seite 046

Journal

Pralinenspezialitäten

Toffifee

Man schrieb das Jahr 1973, als Storck erstmals Haselnuss mit Karamell, Nougatcreme und Schokolade als Praline präsentierte und damit den Grundstein für die Erfolgsgeschichte von Toffifee legte. Seitdem wird die umhüllte Haselnuss als eine Marke inszenier

[1852 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 04.07.2014 Seite 46

Journal

Pralinenspezialitäten

Toffifee

Man schrieb das Jahr 1973, als Storck erstmals Haselnuss mit Karamell, Nougatcreme und Schokolade als Praline präsentierte und damit den Grundstein für die Erfolgsgeschichte von Toffifee legte. Seitdem wird die umhüllte Haselnuss als eine Marke insze

[1852 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 01.11.2013 Seite 38

Journal

Das sagen die Experten!

Richtig aufgestellt?

1. Was glauben Sie: In welcher Weise werden sich in den nächsten Jahren Einkaufs- und Essverhalten der Menschen in unseren Breitengraden mit Blick auf Gesundheit, Mobilität, Zeitbudgets und Demografie verändern? 2. Wie stellen Sie sich darauf hinsichtlich Marktauftritt, Innovationsmanagement, Produktentwicklung und Kommunikation ein?

[2718 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 01.11.2013 Seite 038

Journal

Das sagen die Experten!

Richtig aufgestellt?

1. Was glauben Sie: In welcher Weise werden sich in den nächsten Jahren Einkaufs- und Essverhalten der Menschen in unseren Breitengraden mit Blick auf Gesundheit, Mobilität, Zeitbudgets und Demografie verändern? 2. Wie stellen Sie sich darauf hinsichtlich Marktauftritt, Innovationsmanagement, Produktentwicklung und Kommunikation ein?

[2718 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 05.07.2013 Seite 052

Journal

Fruchtgummi/Lakritze

Nimm2 Lachgummi

Naschen mit gutem Gewissen, weil ja Vitamin C drin ist – so in etwa lautet das Markenversprechen der Nimm2 Lachgummis. Hersteller Storck zeigt dazu ausgelassene, gesunde Kinder beim Herumtollen. Zum 50. Geburtstag der Marke, die 1962 mit vitaminhaltigen

[1134 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 18.04.2008 Seite 032

Journal

Zarter Schmelz für Neckarsulm

Der Discount-Riese Lidl greift seinen mittelständischen Handelsmarken-Lieferanten unter die Arme und bindet sie eng an sich. Jüngstes Großprojekt: Bei Aachen baut er gemeinsam mit Weinrich eine Schokoladenfabrik. Andreas Chwallek

Der Sprengmittel-Räumdienst bildete die Vorhut. Dann rückten die Archäologen an. Der Alptraum eines jedes Bauplaners schien sich zu erfüllen, als im Spätherbst 2007 das Gelände für die neue Schokoladenfabrik in dem Städtchen Übach-Palenberg bei Aachen er

[14945 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 12.10.2007 Seite 066

Journal

Gestillte Sehnsüchte

Deutschlands Nachwuchs muss mit den Großen Schritt halten. Jenseits von festen Regeln und Tischzeiten essen auch die Kids überall und zu jeder Zeit. Grund und Grundstein für eine regellose Esskultur. Von Heidrun Krost

[13162 Zeichen] € 5,75

 
weiter