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    TextilWirtschaft 38 vom 17.09.2009 Seite 064

    Fashion

    GDS Düsseldorf

    Ein hartesStück Arbeit

    Der Schuhhandel geht mit Bedacht in die nächste Saison. Und hat entsprechend hohen Informationsbedarf. Die GDS versucht dem mit Vorträgen und Workshops entgegenzukommen. Modisch schlägt die Casualisierung voll durch. Alles ist gewaschen, geused, gekn

    Romy Schoenberg hat wenig Zeit. Die Einzelhändlerin aus Saarbrücken hat sich einen straffen Plan für die GDS gemacht. Zuerst die kleinen authentischen Marken wie Biviel, die waren dieses Frühjahr bereits sehr erfolgreich. Dann ein paar Eyecatcher zu den

    [13026 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 05 vom 01.02.2007 Seite 078

    Business Messen Modezentren

    MESSEN

    "Kuhba Libre" und Hugo Boss bei GDS. Die 6. Edition der Design Attack auf der Düsseldorfer GDS/GLS (9.-11. März) steht unter dem Motto "Kuhba Libre" und verspricht ein Crossover im "frischen Alpen-Stil". 120 Design Attack-Aussteller präsentieren Trends f

    [1716 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 36 vom 07.09.2006 Seite 050

    Business Messen Modezentren

    GDS: Premium-Segment im Fokus

    Mehr Aussteller als im März, weniger als im Herbst - GLS wird integriert

    "Wir haben die Talsohle durchschritten." Kirsten Deutelmoser freut sich, für die kommende GDS eine gestiegene Ausstellerzahl vermelden zu können. Vom 15. bis 17. September präsentieren 1400 Aussteller aus 45 Ländern ihre Kollektionen in Düsseldorf. Das s

    [2905 Zeichen] € 5,75