Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 18 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 27 vom 08.07.1999 Seite 001

Agenturen peilen 1999 kräftiges Wachstum an

Gutes 1. Halbjahr für Top-50-Agenturen / GWA-Mitglieder wollen über 10 Prozent zulegen

FRANKFURT Die Top-50-Werbeagenturen in Deutschland sind in diesem Jahr auf strammem Wachstumskurs. Sie wollen 1999 im Schnitt um 6,5 Prozent zulegen, belegt die HORIZONT-Halbjahresumfrage. Ein Plus von 5 bis 8 Prozent, unter den führenden Agenturen zwei

[2769 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 24 vom 17.06.1999 Seite 001

Helmut Sendlmeier beerbt Willi Schalk bei McCann

FRANKFURT Willi Schalk hat das deutsche McCann-Erickson-Haus bestellt: Helmut Sendlmeier, seit 1992 an der Spitze von TBWA Deutschland, wird die Top sechs der Agenturrangliste ins neue Jahrtausend führen. Der 50jährige Sendlmeier wird den 59jährigen Schal

[949 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 24.09.1998 Seite 045

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Gezielte Käufe statt Shoppingtour

HORIZONT-Serie ,,Die größten Agenturholdings''/ Mergers & Acquisitions werden für Kundenbedürfnisse maßgeschneidert

FRANKFURT Die großen Agenturholdings stecken im strukturellen Wandel. Statt Zukäufe um jeden Preis stehen mittlerweile Mergers & Acquisitions auf dem Programm, die gezielt Schwachstellen in Networks stopfen oder gemäß den Anforderungen der Kunden das Spek

[5391 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 17.09.1998 Seite 036

Agenturen Business

,,Wir gehen unseren eigenen Weg''

Systematische Expansion der deutschen Agenturen / Helmut Sendlmeier, Deutschlandchef von TBWA Worldwide, über den Merger mit BDDP und seine Ziele

FRANKFURT Mit der Gründung der Agenturmarke TBWA Worldwide wurde in diesem Sommer der wohl spektakulärste Merger des Jahres vollzogen. Für Deutschlandchef Helmut Sendlmeier brachte die neue Konstellation die zusätzliche Verantwortung für Zentral-Osteuropa

[13616 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 12 vom 19.03.1998 Seite 034

Agenturen Business

Gegen die Dominanz der Mutter

Frage nach optimaler Standortzahl bleibt umstritten/Grundproblem ist Profilierung der Offices gegenüber dem Stammhaus

FRANKFURT Mit der Gründungswelle von Agenturen in München und Berlin flammt die Diskussion um die Standortpolitik wieder auf, von beiden Seiten mit starken Argumenten geführt. Mono-Standort oder Filialkonzept ist in der Agenturbranche keine Generationsfra

[11201 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 06 vom 05.02.1998 Seite 038

Agenturen Business

Etat-Kracher zum Jahreswechsel

FRANKFURT Schon im vergangenen Jahr hat die Automobilbranche ihre wichtige Rolle im Agenturgeschäft dokumentiert. Nun landet Opel mit der Entscheidungen für Lowe, Hoffmann, Schnakenberg auf der einen und Saatchi & Saatchi auf der anderen Seite einen weite

[3120 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 20.11.1997 Seite 058

Agenturen Know How

Unvernunft als Ausweg aus der Spot-Krise

Deutsche Filme schneiden international nicht so schlecht ab, weil die Jurys antideutsch denken, sondern weil sie zu kopflastig sind/Von Helmut Sendlmeier

FRANKFURT Der TBWA-Chef Helmut Sendlmeier geht der Frage nach, warum deutsche TV-Spots international so schlecht abschneiden. Sein Rat: Nur ein wirklich gut gemachter Film ist auch ein wirkungsvoller Film, und der darf unlogisch und unvernünftig, unrealis

[6368 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 09.01.1997 Seite 027

Agenturen Interview

Wir können jeden Wettbewerber schlagen

HORIZONT-Interview mit TBWA-Chef Helmut Sendlmeier über den Wolf in ihm, die Erfolge des Düsseldorfer Büros und den kreativen Anspruch der Agentur

FRANKFURT Seit 1992 führt Helmut Sendlmeier als Chairman/CEO das deutsche TBWA-Netz. Und das mit glücklicher Hand. So ist das einst kleine Düsseldorfer Büro erheblich gewachsen, Neugeschäftserfolge - wie der Gewinn des 20 Millionen Mark schweren 3-Wetter-

[13094 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 01.11.1996 Seite 010

Nachrichten

TBWA will zum Jahresende Frankfurter Agentur kaufen

FRANKFURT TBWA-Deutschland-Chef Helmut Sendlmeier plant, eine mittelständische Agentur in Frankfurt zu kaufen. Der Deal soll bis zum Jahresende unter Dach und Fach sein. Sendlmeier verhandelt derzeit mit zwei Frankfurter Agenturen. Seine Bedingung: "Sie m

[970 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 27.09.1996 Seite 032

Unternehmen 10 Jahre Horizont im Deutschen Fachverlag

Die Branche kommentiert

Auszüge aus 50 Gastkommentaren wichtiger Brancheninsider des vergangenen Jahrzehnts

FRANKFURT Die Bedeutung einer Fachzeitschrift dokumentiert sich nicht nur in den Personen und Themen, über die berichtet wird, sondern auch darin, welche Personen selbst zur Feder greifen, um ihre Meinung zur Diskussion zustellen. HORIZONT hat deshalb ste

[18228 Zeichen] € 5,75

 
weiter