Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 41 vom 08.10.1998 Seite 026

    Unternehmen

    Alcatel will Konsumenten direkt anfunken

    70-Millionen-Mark-Kampagne soll Medienkonzern als Consumer-Marke positionieren / Handy-Produkt ,,One Touch'' als Türöffner / Ehrgeizige Zielsetzung

    FRANKFURT Mit einer 70 Millionen Mark schweren weltweiten Kampagne für Mobiltelefone will das französische Medienunternehmen Alcatel den Schritt vom Technologiekonzern zu einer stärker konsumentenorientierten Firma vollziehen. Kommunikationsschwerpunkt is

    [4398 Zeichen] € 5,75

    Der Handel Nr. 10 vom 01.10.1998 Seite S18

    HITS Handels Informations + Technologie Systeme

    Mobilfunk

    Tarife im Strudel

    Die Mobilfunkanbieter liefern sich einen Preiskampfbis aufs Messer. Neueste Waffe in der Auseinandersetzung sind Ortsgespräche.

    Gerhard Schmid, Vorstandschef der MobilCom AG in Schleswig, hält eine Zahl von 20 Millionen Handy-Besitzern in Deutschland noch in diesem Jahrtausend für realistisch. Gegenwärtig zählen die bestehenden Netze zusammen gut neun Millionen Mobilfunk-Teilnehme

    [7061 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 29 vom 16.07.1998 Seite 004

    Nachrichten

    Neues Preisboxen im Mobilfunk

    Konkurrenz reagiert auf ,,Ortstarif'' von T-Mobil/D2 bietet Best-City- Plus-Tarif an/First Telecom meldet Call-Center-Engpaß

    FRANKFURT Die Auseinandersetzungen im Mobilfunkmarkt gehen in die nächste Runde. Nachdem T-Mobil mit dem "Ortstarif" (HORIZONT 28/98) vorgelegt hat, bieten nun auch Mannesmann und First Telecom deutlich günstigere Mobilfunk- Tarife an. "Eine Kampagne fü

    [3800 Zeichen] € 5,75