Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 11 vom 16.03.2007 Seite 053

Service

Hilfe für Handel und Hersteller

Combera steigert Umsatz um 14 Prozent auf 54 Mio. Euro - Expansion in Deutschland und Europa

Frankfurt, 15. März. 30 Jahre alt ist der POS-Marketing-Dienstleister Combera, in Deutschland nach eigenen Angaben Marktführer in Sachen Außendienst-Leasing, 2006 geworden. Auch im Jubiläumsjahr setzten die Münchner POS-Spezialisten ihren Erfolgskurs for

[3386 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 28.09.2006 Seite 017

Marketing und Marken

Ringen bis zur Schmerzgrenze

Trotz Kostendrucks liefern sich die Kfz-Versicherer wieder eine Preisschlacht / Immer mehr branchenfremde Vermittler

Es ist schon fast zum Ritual geworden: In jedem Herbst steigen die Autoversicherer werblich in den Ring, um der Konkurrenz vor allem mit immer niedrigeren Preisen die Kunden abzujagen - bis zum 30. November kann man den Anbieter wechseln. 2 bis 3 Million

[4229 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 24.03.2006 Seite 017

Industrie

Bitburger baut zweite Holding

Operatives Geschäft soll unter ein neues Dach - Neustrukturierung des Gastro-Außendienstes

Frankfurt, 23.März. Die Bitburger-Gruppe arbeitet an einer neuen Organisationsstruktur. Nachdem in der vergangenen Woche der Beschluss für einen gebündelten Gastronomie-Außendienst gefallen ist, wird nach LZ-Informationen wohl noch in diesem Jahr der Gru

[3569 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 24.11.2005 Seite 018

Marketing und Marken

Auf Tuchfühlung mit dem Kunden

Neue Filialkonzepte und Service-Orientierung werten den Point of Sale auf / Deutsche Bahn startet Fahrkartenverkauf außerhalb der Bahnhöfe

Werbung allein genügt nicht. Das erkennen Hersteller und Dienstleister immer deutlicher - und wenden sich wieder stärker dem Point of Sale zu. Denn nicht nur der Handel hat das Problem, mit steigenden Werbeaufwendungen nicht unbedingt auch mehr Umsatz zu

[5674 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 24.03.2005 Seite 020

Business Thema

System und Seele

Franchising, Concessions, Shop-in-shops: Bei der TW Partner-Stores-Konferenz 2005 diskutierte die Branche die verschiedenen Formen vertikaler Allianzen.

Die Modebranche hat die Eigenart, Altbekanntem neue Namen zu geben. Wo andere Konsumgüterbranchen von ECR sprechen, reden Textilhändler und ihre Lieferanten von "vertikalen Partnerschaften". Während der Begriff "Franchising" überall in der Wirtschaft vers

[12431 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 26.09.2003 Seite 039

Journal Vertriebsstrategie

Der Kredit zum Kaffee

Tchibo verleiht neuerdings Geld. Der Kaffee- und Nonfood-Verkäufer wird jetzt auch noch zum Banker. Frei nach der Devise: Jede Woche eine neue Welt, jedes Jahr eine neue Branche. Von Sybille Wilhelm

[15367 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 14.07.2000 Seite 008

Handel

Autos bald im SB-Warenhaus?

EU-Urteil gegen Vertragshändler-Monopol beim Auto-Verkauf

mv. Frankfurt, 13. Juli. Ein Urteil des Europäischen Gerichtshofes, demzufolge Vertragshändler von Automobil-Herstellern ihr Monopol verlieren, weckt offensichtlich die Phantasien zahlreicher Einzelhandels-Unternehmen. Warum nicht selbst in Zukunft mit

[1509 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 13.07.2000 Seite 006

Nachrichten

RUNDRUF DER WOCHE

Von Vanessa Geuen Die EU-Richtlinie Gruppenfreistellungsverordnung (GVO), die den Verkauf von Neuwagen regelt, wird im Jahr 2002 auslaufen. Danach könnte es theoretisch möglich sein, ein Auto bei Tchibo oder dem Otto-Versand zu kaufen. Würden Sie dann I

[2820 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 13.07.2000 Seite 006

Nachrichten

Auto-Vertrieb EU-Urteil zu VW belebt Diskussion um Vertragshändler-Monopol neu / Vertrieb ist im Wandel begriffen

Das Auto aus dem Einkaufswagen

Frankfurt / Das Datum rückt immer näher. Am 30. September 2002 läuft die Gruppenfreistellungsverordnung für den Autovertrieb - die so genannte GVO - aus (siehe Kasten). Das Recht der Autounternehmen, nur exklusive Vertragspartner mit Neuwagen zu beliefern

[2899 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 18 vom 07.05.1999 Seite 070

Service Veranstaltungen

Seminare Kongresse Tagungen

Ein- und Verkauf, Außendienst Key-Account-Management Kongroß 1999 DVS-Exklusiv-Tagung für Führungskräfte im Key-Account-Management von Industrie und Handel. Programm: In drei eigenständigen Fachtagungen informieren Experten über folgende Entwicklung

[2725 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter