Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 4 vom 29.01.2021 Seite 40,41

    Marktplatz Süsswaren

    Zeit für neue Konzepte

    Die Pandemie stellt die Impulskraft gängiger Kassensortimente in Frage. Durch die Abstandsregeln verringerte sich die Verweildauer, Spontankäufe wurden seltener. Für viele Händler ein guter Zeitpunkt, das Süßwaren- geschäft neu zu justieren und die ganze Ladenfläche für Kontaktpunkte mit potenziellen Käufern zu nutzen. Denn die suchen süßen Genuss und bringen mehr Umsatz. Ulrike Felger

    [6513 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 03.04.2020 Seite 34

    Marktplatz Fleisch- & Wurstwaren

    Lohnende Alternativen

    Wurst- und Fleischersatzprodukte auf pflanzlicher Basis erfreuen sich wachsender Beliebtheit bei den Konsumenten. Das Veggie-Sortiment ist auf dem besten Weg, seinen Nischenstatus hinter sich zu lassen. Wie sich die Produkte in einzelnen Handelsunternehmen entwickeln und was Einkäufer ihnen weiterhin zutrauen, zeigt ein Branchenrundruf der LZ. Christiane Düthmann

    [7105 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 29.05.2009 Seite 030

    Journal

    Heimweh zu Hause

    Warum die Geisenheimer einen Tegut-Markt wollten, und wie sich mit der Hoffnung der Menschen Geld verdienen lässt. Über neue Werte, alte Sehnsüchte und die Suche nach den Differenzierungspotenzialen von morgen.

    Kennen Sie Geisenheim? Eine hessische Kleinstadt in der Weinbaugegend am Rhein, rund 12000 Einwohner, dem Vernehmen nach eher bodenständig, eher bürgerlich, eher heimatnah. Geisenheim ist aber auch Schauplatz einer Art Parabel: Als die Stadtverwaltung hi

    [14543 Zeichen] Tooltip
    Postiv-Negativ
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 22.09.2006 Seite 056

    Journal Fachthema Molkereiprodukte

    Zum Halbjahr ausverkauft

    Vom Bio-Trend profitiert auch die Molkereibranche: Bio-Produkte wachsen zweistellig. Von Dieter Heimig

    [10137 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 01 vom 06.01.2006 Seite 024

    Journal

    Erniedrigte Kunden

    Rheingold-Geschäftsführer Stefan Grünewald, der Verbraucher auf der Couch tiefenpsychologisch befragt, über das Preis- und Produktflimmern, über die Lust nach inspirierendem Einkaufen und die Gefahren für die Magie von Markenprodukten. Von Gerd Hanke

    [16741 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 01 vom 06.01.2006 Seite 026

    Journal

    Spartrieb stärker als Sexualtrieb

    Dagegen empfiehlt David Bosshart, CEO des Gottlieb-Duttweiler-Instituts, Mehrwert statt Tiefpreise, um den "neuen" Kunden zu erreichen.

    [10056 Zeichen] € 5,75