Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 93 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 21 vom 21.05.2020 Seite 26,27

Business Warenhaus

80 ?

Galeria Karstadt Kaufhof plant offenbar die Schließung fast jeder zweiten Filiale. Blinder Kahlschlag oder plausibler Einschnitt? Eine Einordnung.

[8433 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 22.11.2019 Seite 4

Handel

Zukauf

Galeria übernimmt 106 Reisebüros

Essen. Galeria Karstadt Kaufhof baut das Reisegeschäft aus. Mit dem Insolvenzverwalter der Thomas Cook-Gruppe hat der Händler die Übernahme von 106 Reisebüros und der Online-Plattform vereinbart, teilt der Warenhausbetreiber mit. Das Reisegeschäft vo

[677 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 39 vom 28.09.2019 Seite 1

Seite 1

Cook-Pleite trifft ausländische Hotels hart

Thomas-Cook-insolvenz Deutsche Hoteliers sind kaum abhängig von Veranstaltern. Im Ausland ist das anders.

Oberursel. Thomas Cook Deutschland hat nach der Pleite des Mutterkonzerns ebenfalls Insolvenz angemeldet. Unter der deutschen TC-Tochter sind die Marken Neckermann, Bucher Last Minute, Öger Tours, Air Marin und Thomas Cook Signature angesiedelt. 140.

[2761 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 39 vom 28.09.2019 Seite 8

Meinung

Was Leser denken ...

DIE MEINUNG DER WOCHE

Wie glaubwürdig sind die Großen? Zum Artikel „Veggie-Burger machen sich breit“ „Mit veganen oder pflanzenbasierten Produkten ist es wie mit vielen anderen Neuprodukten. Die Kleinen stecken ihre ganze Kraft, jahrelanges Know-how und eigene Fina

[3219 Zeichen] € 5,75

Horizont 5 vom 02.02.2017 Seite 33

Report Tourismusmarketing

Mehr als nur günstig

Tourismus-Marken setzen immer stärker auf Storytelling und Social Media – fünf aktuelle Beispiele, die in erster Linie beweisen: Es geht in der Werbung von Veranstaltern, Airlines und Reise-Such- maschinen nicht immer nur um den besten Preis.

TUI Der vergangene Herbst war für TUI ein besonderer: Erstmals in seiner Geschichte hat der Reiseveranstalter eine einheitliche Kampagne in allen acht europäischen Märkten gestartet, um die internationale Ausrichtung der Marke zu betonen. Mit dem

[4673 Zeichen] € 5,75

Horizont 2 vom 12.01.2017 Seite 8

Agenda

Thomas Cook hebt mit JvM ab

Ferienflieger will mit neuer Kampagne einheitlicher auftreten

Gute Woche für Jung von Matt: Neben dem viel beachteten Handball-Deal für die DKB (Seite 15) und dem Gewinn des Etats für die neue tägliche „Fußball Bild“ (Seite 6) kommt die Agenturgruppe auch bei Thomas Cook zum Zug. Der Berliner Ableger JvM/Spree

[1421 Zeichen] € 5,75

Horizont 6 vom 11.02.2016 Seite 26

Report Touristikmarketing

Die Schere ansetzen

TUI bläst zum Angriff und will Marktanteile gewinnen. Das geht nur über Verdrängung und Preiskampf – in einer ohnehin gestressten Branche

Alltours. Alles, aber günstig.“ Der Claim des Düsseldorfer Reiseveranstalters ist seit Jahren bekannt, passt zur Positionierung der Marke – und bringt in der Reisebranche niemanden in Wallung. Ob der Claim auch nach dem plötzlichen Abgang von Alltour

[5079 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 45 vom 07.11.2015 Seite 11

Hotellerie

Kompakt

Sonnenklar-Hotel in Bayern Der Reiseshopping-Sender Sonnenklar TV verstärkt sein Hotelengagement. Nach zwei Hotels im Ausland bekommt ein erstes Hotel in Deutschland das Label „Sonnenklar-TV-Hotel“. Das 3-Sterne-superior-Hotel Karoli befindet sich

[1427 Zeichen] € 5,75

Horizont 8 vom 19.02.2015 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Wohin des Weges?

Die Reiseveranstalter entdecken das Marketing

Das ist ein eher seltenes Schauspiel: Auf dem Podium stehen vier Marketingchefs, die sich nicht gegenseitig darin überbieten, ein schönes Bild von der eigenen Zunft zu zeichnen. So geschehen beim 1. Touristik Marketing Gipfel, den Horizont zusammen m

[1342 Zeichen] € 5,75

Horizont 08 vom 19.02.2015 Seite 002

Standpunkt

Kommentar

Wohin des Weges?

Die Reiseveranstalter entdecken das Marketing

Das ist ein eher seltenes Schauspiel: Auf dem Podium stehen vier Marketingchefs, die sich nicht gegenseitig darin überbieten, ein schönes Bild von der eigenen Zunft zu zeichnen. So geschehen beim 1. Touristik Marketing Gipfel, den Horizont zusammen mit d

[1342 Zeichen] € 5,75

 
weiter