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    TextilWirtschaft 13 vom 30.03.2023 Seite 24,25,26,27

    Business Marketing-Strategie

    Tommy auf Tour

    Promotion, Partys, Promis. Wie Tommy Hilfiger über sein neues Testimonial europaweit emotionale Momente inszeniert und Marketing zelebriert. Ein Tag in Berlin.

    [16573 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 7 vom 16.02.2023 Seite 40,41

    Business Diversity

    Tommy für alle

    Mehr als eine halbe Million Euro hat Tommy Hilfiger in den vergangenen Jahren in die Förderung junger Unternehmer gesteckt, die die Modewelt inklusiver, vielfältiger und innovativer machen sollen. Und die PVH-Tochter noch erfolgreicher.

    Das vergangene Jahr war eines der aufregendsten im Leben von Michael Musandu. Mehr als 2 Mio. Euro Investorengelder sammelte der Gründer 2022 mit seinen Kollegen ein. Da mögen 100.000 Euro, die das niederländische Start-up vor zwölf Monaten als einer

    [6688 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 43 vom 22.10.2020 Seite 22

    Denim Update Denim

    Ausblick

    Die Order für Spring 2021 ist größtenteils abgeschlossen. Zeit für eine erste Bilanz. Wie gehen Anbieter in die Saison? Was sind die Highlights?

    [3304 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 39 vom 24.09.2020 Seite 4,5

    Diese Woche

    Neue Teams und alte Klamotten

    Tom Tailor wird chinesisch, Zalando wird Second Hand-Händler, der HDE wird klagen. Die Schlaglichter der Woche.

    [4699 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 37 vom 10.09.2020 Seite 10,11,12,13,14,15,16

    Business Konzernstrategie

    Der Moment ist genau der richtige

    Corona, Umbruch, Personal-Rochade. Trotz unruhiger Zeiten gibt sich Martijn Hagman als neuer Chef von Tommy Hilfiger betont entspannt. Die Marke habe noch das gleiche Momentum wie vor der Krise, sagt er im TW-Gespräch. Potenzial für Wachstum sieht der Finanzexperte in Nachhaltigkeit, Diversität und im Online-Business.

    [15564 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 14 vom 07.04.2011 Seite 26,27,28

    Business

    „Hungrig aufs Geschäftemachen“

    China gilt als der Modemarkt der Zukunft. Der Einstieg ins Reich der Mitte ist allerdings eine ziemliche Herausforderung. Ein Besuch auf Asiens größter Modemesse, der CHIC in Peking.

    Den ersten Messetag hat Florian Leithäuser hinter sich. Es war anstrengend – nach einem Tennisunfall hat er den Fuß in Gips. Viele gute Gespräche haben ihn für die Qual entschädigt: „Die Chinesen sind hungrig aufs Geschäftemachen“, so der Inhaber der

    [11529 Zeichen] € 5,75