Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 17 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 14 vom 05.04.2012 Seite 56

Report Automarketing I

Apps am Armaturenbrett

Das Thema „Internet im Auto“ beschäftigt die Branche. Experten verschiedener Autohersteller haben HORIZONT verraten, was zurzeit schon möglich ist.

1. Welche Rolle spielt das Thema „Internet im Auto“ für die automobile Zukunft generell und für die Produktstrategie Ihres Unternehmens? 2. Welche Lösungen und konkreten Anwendungen bieten Sie zurzeit und bei jetzt startenden Modellen an? Ander

[8748 Zeichen] € 5,75

Horizont 14 vom 05.04.2012 Seite 056

Report Automarketing I

Apps am Armaturenbrett

Das Thema „Internet im Auto“ beschäftigt die Branche. Experten verschiedener Autohersteller haben HORIZONT verraten, was zurzeit schon möglich ist.

1. Welche Rolle spielt das Thema „Internet im Auto“ für die automobile Zukunft generell und für die Produktstrategie Ihres Unternehmens? 2. Welche Lösungen und konkreten Anwendungen bieten Sie zurzeit und bei jetzt startenden Modellen an? Anders Sund

[8748 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 09.09.2010 Seite 008

Die Woche Medien

NACHRICHTEN

Axel Springer schafft den Sprung in den MDax Die Aktie des Medienkonzerns Axel Springer steigt am 20. September vom SDax in den MDax auf. Finanzvorstand Lothar Lanz hofft, dass die Aktie dadurch für Investoren an Attraktivität gewinnt. Über den Aufstieg

[2808 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 15.05.2008 Seite 032

Medien

Riskante Werbung im Web

Der US-Markt zeigt: Kampagnen in Social Networks können eine Chance für Unternehmen bedeuten - oder ihren Ruf ruinieren

Mehr als zwei Drittel der US-Teenager nutzen Social Networks. Grund genug für Werbungtreibende, ihre Online-Budgets aufzustocken. Doch die Investition in den Markt birgt auch Risiken.

[3690 Zeichen] Tooltip
Steigende Budgets für Social Media - Werbeausgaben für Kampagnen in US-Social-Networks - Angaben in Mrd. Euro
€ 5,75

HORIZONT 06 vom 07.02.2008 Seite 013

Marketing

Marketer testen munter weiter

Trotz Targeting-Diskussion ist das Interesse der Werbungtreibenden an Social Networks groß / Vor allem Reichweiten locken

So gut wie alle großen Markenartikler haben bereits auf Websites wie StudiVZ, Myspace, Facebook und Lokalisten.de geschaltet. Noch sind aber viele Wünsche offen.

[8521 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 13.09.2007 Seite 060

Report Automarketing II

Kreativdirektoren mit Benzin im Blut

User-generated Advertising hat gerade in der markengetriebenen Automobilbranche einen besonderen Reiz. Besonders netzaffine Konsumenten lassen sich dabei als Testimonials oder als Werbefilmproduzenten mobilisieren.

Blogger "Jovelstefan" hält den neuen Astra GTC für ein "wirklich schickes Gefährt, leider mit ein paar kleinen Macken". Der Gurt hänge zu weit hinten, die Holzimitatleisten seien eine "optische Katastrophe". Dafür seien die Ledersitze "verdammt bequem" u

[6117 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 15.03.2007 Seite 058

Report Mediaplanung I

Immer dem Schwarm nach

In der Welt des Web 2.0 bilden sich Gruppen mit starker Meinungskraft und geringer Bindung. Unternehmen können sie als Bewerter neuer Produkte oder Werbeideen nutzen. Doch nur wenige tun es.

Die vernetzte Medienwelt bringt neue Formen von Gemeinschaften hervor, die nicht nur Soziologen ins Grübeln bringen, sondern auch Werbungtreibende und Mediaplaner. Die neuen Kommunikationsnomaden lassen Videos über Handy und Internet kursieren, die sich

[7653 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 15.02.2007 Seite 014

Marketing und Marken

Im Web-2.0-Universum wird es eng

Communities und Videoportale entwickeln sich zu integralen Teilen der Mediaplanung / Mercedes-Benz eröffnet Niederlassung in Second Life

Die Botschaft ist eindeutig: "Du bist die erste Liebe meines Sohnes" versichert die Userin "Dez" auf einer Seite der Community-Plattform Myspace. Das dürfte aber vor allem Marketer und Werber verzücken. Denn das Bekenntnis gibt die 40-jährige Mutter auf

[9453 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 20.04.2006 Seite 050

Media TV-Marketing

Bilder aus der Buchse

Internet-Fernsehen elektrisiert Sender und Provider gleichermaßen. Verschiedene Übertragungskonzepte konkurrieren um die Vorherrschaft auf diesem Zukunftsmarkt.

In den USA, dem gelobten Land des Fernsehens, macht das Network ABC jetzt anscheinend Ernst mit Internet-TV: Im Mai und Juni streamt der zum Disney-Konzern gehörende Sender populäre Serien wie "Lost" und "Desparate Housewives" am Morgen nach der Fernseha

[4352 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 24.11.2005 Seite 022

Marketing und Marken

NACHRICHTEN

· Metro wirbt in XXXL: Die Handelskette Metro eröffnet im Dezember in Düsseldorf den weltweit größten Cash & Carry-Markt. Unterstützt wird die Markteröffnung von einer breit angelegten, mehrstufigen Kampagne. Unter dem Motto "Metro XXXL" soll das neue Fl

[2638 Zeichen] € 5,75

 
weiter