Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 22 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 39 vom 26.09.2014 Seite 044 bis 045

Schwerpunkt Verpackung

Spannende Entdeckungsreisen durch den LEH

Originelle, praktische und innovative Verpackungskonzepte setzen Ausrufezeichen am POS – LZ zeigt ein Dutzend Beispiele mit dem gewissen Etwas

Frankfurt. Optisch gefällige Gestaltung, handlingfreundliches Design oder innovative Features: Beim Flanieren entlang der Regalreihen des Handels fällt der Blick auf so manche Verpackung, die mindestens zum Innehalten, wenn nicht gar zum beherzten Zugreifen animiert.

[6725 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 26.09.2014 Seite 44,45

Schwerpunkt Verpackung

Spannende Entdeckungsreisen durch den LEH

Originelle, praktische und innovative Verpackungskonzepte setzen Ausrufezeichen am POS – LZ zeigt ein Dutzend Beispiele mit dem gewissen Etwas

Frankfurt. Optisch gefällige Gestaltung, handlingfreundliches Design oder innovative Features: Beim Flanieren entlang der Regalreihen des Handels fällt der Blick auf so manche Verpackung, die mindestens zum Innehalten, wenn nicht gar zum beherzten Zugreifen animiert.

[6725 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 22.10.2010 Seite 034

Journal Sortimente Convenience

Viele fixe Ideen

Frische Zutaten, wenig Zeitaufwand und kaum Abwasch - neue Fix-Produkte sollen den Verbrauchern das Selberkochen erleichtern. Birgit Will

Natürlichkeit liegt bei deutschen Verbrauchern im Trend, doch gleichzeitig soll das Essen schnell zubereitet sein, wenn es geht mit wenig Aufwand. Nicht leicht, beide Ansprüche unter den Deckel eines Kochtopfs zu bringen. Wunsch und Wirklichkeit in Sache

[8150 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 20.11.2009 Seite 032

Journal Sortimente Körperpflege

SORTIMENTE: KÖRPERPFLEGE

Professionelle Performance

Übergroße Shampooflaschen verkünden ein neues Zeitalter in der Haarpflege. Geschickt kombiniert mit prominenter Friseurkompetenz versprechen sie Premiumqualität für kleines Geld. Ein neues Haarpflegesegment. Birgit Will

In Sachen Haare hat Frau hohe Ansprüche. Selten liegen sie so, wie sie sollen. Eine ideale Ausgangsbasis für Spezialkonzepte: Für jedes individuelle Haarproblem gibt es mittlerweile maßgeschneiderte Lösungen. Das Sortiment an Shampoos und Spülungen tendi

[9295 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 09.10.2009 Seite 081

Journal

Trendradar

Globale Leitmotive

Foodhersteller brauchen feine Antennen für die Signale aus den Sortimenten. Die meisten Nahrungsmittelmoden haben ihren Ursprung in den USA oder in Japan. Aber auch die alte Welt braucht sich nicht zu verstecken. Deutschland spielt seinen Erfindungsreichtum besonders bei Molkereiprodukten, Süßwaren und Getränken aus. Pur und einfach, convenient und gesund: So lautet die Rezeptur für erfolgreiche Food-Innovationen in New York, London oder Tokio. Eine Entdeckungsreise durch die Supermärkte der Welt. Christiane Düthmann

[14564 Zeichen] Tooltip
IDEENSCHMIEDE AMERIKA - Die globalen Innovations-Champions
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 28.08.2009 Seite 040

Marketing

Marketer entdecken den POS neu

Werber gehen von Erhöhungen der Werbeetats für Vkf-Maßnahmen aus - Couponing liegt voll im Trend

Frankfurt. Die wirtschaftlich schwierigen Zeiten zwingen viele FMCG-Hersteller dazu, ihre Werbestrategie zu überdenken. Nicht wenige schichten ihre Marketing- und Vertriebsbudgets in Richtung POS um. Auch abverkaufsstarke Medien und das Couponing profiti

[8971 Zeichen] Tooltip
Preis- und Absatzentwicklung in Prozent

Anteil Promotionumsatz am Gesamtumsatz in Prozent

Entwicklung im zweiten Quartal 2009 nach Sortimenten
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 06.03.2009 Seite 046

Journal Fachthema Tiefkühlkost

Wie Eis in der Sonne...

Mit neuen Ideen gehen die Eiskremproduzenten in die Saison. Dabei stellen sie auch Forderungen an den Handel, der mit besseren Konzepten den Eis-Absatz deutlich steigern könnte. Alrun Krönert

So hat Nestlé Schöller schnell Verbesserungsbedarf ausgemacht, was die schon bei der Verfügbarkeit der Produkte in der Truhe angeht: "Leider ist immer wieder festzustellen, dass an warmen Wochenenden Samstag vormittags die Truhen teilweise leer sind und

[10933 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 20.07.2007 Seite 029

Journal Fachthema Wasch-, Putz- und Reinigungsmittel

FACHTHEMA: Wasch, Putz- und Reinigungsmittel

Keine Kompromisse

Marke putzt ungemein, jedenfalls im Geschäft mit Wasch-, Putz- und Reinigungsmitteln. Die Markenhersteller geben klar den Ton an, mit Premiumkonzepten halten sie Handelsmarken erfolgreich auf Distanz. Von Dieter Heimig

[6538 Zeichen] Tooltip
Reinliche Verbraucher - Wasch- & Reinigungsmittel Gesamt
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 10.02.2006 Seite 079

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Practical World-Forum 2006 Veranstalter des Forums sind die Koelnmesse, die European DIY-Retail Association (EDRA) und der Bundesverband Deutscher Heimwerker-, Bau- und Gartenfachmärkte (BHB). Programm: Im Kongressteil der Internationalen Eisenwarenmesse

[3729 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 02.09.2005 Seite 029

Journal

Innovationsdruck

Der Markt braucht Innovationen. Doch der Weg ist oft steinig - trotz milliardenschwerer Forschungsetats. Die Floprate ist hoch. Wer im Markt gewinnen will, muss Vieles richtig machen. Von Daniela Rück

[9676 Zeichen] Tooltip
Innovationsstrategien – Floprate von Neuprodukten nach Warengruppen in Prozent

Erfolgsfaktoren für Konsumgüterhersteller – Die bessere Erfüllung bestehender Kundenbedürfnisse haben oberste Priorität.
€ 5,75

 
weiter