Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 19 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 35 vom 03.09.2010 Seite 048

Marketing

Mit Mobiltelefonie Margen machen

LEH schöpft sein Potenzial trotz bester Voraussetzungen nicht aus - Stiefmütterliche Behandlung

Frankfurt. Mobiltelefonie ist eine hochinteressante, aber noch unterschätzte Warengruppe für den Lebensmitteleinzelhandel. Zu diesem Ergebnis kommt eine Studie, in der das margenstarke Wachstumssegment analysiert wurde. Fast 250 Mio. Euro Gewinn 2009 un

[8139 Zeichen] Tooltip
KAUFORTE DER KARTE - Anteil der Distributionskanäle am Mobilfunkmarkt – Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 49 vom 04.12.2008 Seite 014

Marketing

Wettrüsten am Point of Sale

Die großen Telekommunikationsanbieter treten mit aufwendigen Shop-Outfits gegeneinander an

Vodafone hat es Ende Juni gemacht, Telekom und O2 ziehen in dieser Woche nach. Mit neuen Shopkonzepten wollen die Telekommunikationsriesen Distanz zu den Billiganbietern schaffen. In der Telekommunikationsbranche wird mit harten Bandagen gekämpft: Billi

[4741 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 02.10.2008 Seite 014

Marketing

NACHRICHTEN

Hape Kerkeling holt sich gekaperte Domain zurück Erfolg für Hape Kerkeling und sein Alter Ego Horst Schlämmer: Der Entertainer hat die Domains Schlaemmerblog.tv und Schlaemmerhatgolf.tv zurückgewonnen. Die URLs waren Bestandteil der Viralkampagne für den

[3402 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 21.06.2007 Seite 013

Marketing und Marken

Alle warten auf die Flatrate

Mobile Commerce enttäuscht bislang die Erwartungen / Nutzung des mobilen Internets kommt nur langsam voran

Wenn ein Unternehmen eine Zahl gerne verschweigt, ist sie in der Regel unverschämt groß oder erschreckend klein. Beim Thema Mobile Commerce trifft bislang eher Letzteres zu. Zwar bieten bereits über die Hälfte der zehn größen Onlineshops die Möglichkeit,

[5103 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 15.02.2007 Seite 014

Marketing und Marken

Im Web-2.0-Universum wird es eng

Communities und Videoportale entwickeln sich zu integralen Teilen der Mediaplanung / Mercedes-Benz eröffnet Niederlassung in Second Life

Die Botschaft ist eindeutig: "Du bist die erste Liebe meines Sohnes" versichert die Userin "Dez" auf einer Seite der Community-Plattform Myspace. Das dürfte aber vor allem Marketer und Werber verzücken. Denn das Bekenntnis gibt die 40-jährige Mutter auf

[9453 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 14.12.2006 Seite 012

International

NACHRICHTEN

· Google testet Radiowerbetool: Der US-amerikanische Internetkonzern Google hat Tests für den Service Google Audio gestartet, mit dem der Verkauf von Werbezeiten auf dem Radiowerbemarkt automatisiert werden soll. Unternehmensangaben zufolge beteiligen si

[2552 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 02.11.2006 Seite 022

Marketing und Marken

"Man muss einfach mal loslassen"

HORIZONT-Roundtable: Im Web 2.0 liegt noch viel Potenzial brach / Marketer und Werber fordern mehr Mut zum Risiko bei Unternehmen

Marketing-Experten erwarten in den nächsten Jahren revolutionäre Veränderungen im Medienkonsumverhalten, wenn man einer Studie der Universität St. Gallen glauben darf. Ist das realistisch? Thorsten Dirks: Ja. Es wird eine dauerhafte und breite Umwälzung

[19649 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 01.09.2006 Seite 054

Service Marketing

Aldi und Nivea genießen höchstes Ansehen

Reader's Digest zeichnet die vertrauenswürdigsten Marken aus - Forum-Studie: Tchibo Vorreiter in Sachen Marketing

Frankfurt, 31. August. Aldi platziert sich in zwei Markenrankings wieder einmal auf den vorderen Plätzen. Wenn es um das Konsumentenvertrauen geht, ist das diskontierende Handelsunternehmen von Mitbewerbern und Vollsortimentskollegen laut einer Studie de

[3666 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 13.07.2006 Seite 019

Marketing und Marken

NACHRICHTEN

· Windsor zeigt Qualität: Die Nobelmarke Windsor geht mit einer Imagekampagne für die Herbst/Winter-Saison an den Start und nutzt dafür eine reduzierte Bildsprache. Die Schweizer Textilmarke verzichtet auf Lebenswelten und rückt das Produkt in den Fokus.

[2566 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 01.04.2004 Seite 022

Marketing und Marken

NACHRICHTEN

· Staropramen-Bier lockt mit Prag: "Genießen Sie Prag" lautet die Aufforderung der Themenpromotion von Staropramen. Bis Ende Juni kommuniziert das tschechische Premiumbier seine Markenwelt mit dem Claim "Qualität mit Geschichte" am PoS. Flankierend setzt

[2548 Zeichen] € 5,75

 
weiter