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Lebensmittel Zeitung 37 vom 13.09.2013 Seite 75

Neue Produkte/Aktionen

H.J. Heinz: Saisonale Promotion

Sammelaktion für Heinz-Käufer

Aktionsbeschreibung Unter dem Motto „Heinz macht Freu(n)de“ starten WMF und „Heinz“ die große „Heinz“ Winterpromotion. Um sich die hochwertige WMF-Prämie „auf den Tisch“ zu holen, kauft der Kunde innerhalb des Aktionszeitraums einfach acht „Heinz“

[847 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 13.09.2013 Seite 075

Neue Produkte/Aktionen

H.J. Heinz: Saisonale Promotion

Sammelaktion für Heinz-Käufer

Aktionsbeschreibung Unter dem Motto „Heinz macht Freu(n)de“ starten WMF und „Heinz“ die große „Heinz“ Winterpromotion. Um sich die hochwertige WMF-Prämie „auf den Tisch“ zu holen, kauft der Kunde innerhalb des Aktionszeitraums einfach acht „Heinz“ Pro

[847 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 10.08.2012 Beilage Nonfood Trends 02/12 Seite S028 bis 029

Strategien

Sehnsucht nach Belohnung

Kaum ein Händler verzichtet auf Treueprogramme zur Kundenbindung. Trotz aller Erfolge stehen manche Kampagnentypen auf dem Prüfstand.

[3929 Zeichen] € 5,75

LZ NONFOOD trends 2 vom 10.08.2012 Seite 28,29

Strategien

Sehnsucht nach Belohnung

Kaum ein Händler verzichtet auf Treueprogramme zur Kundenbindung. Trotz aller Erfolge stehen manche Kampagnentypen auf dem Prüfstand.

[3929 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 26.02.2010 Seite 047

Journal

Anpfiff für Aktionen

Internationale Events eröffnen der Markenartikelindustrie vielfältige Absatz- und Aktionsmöglichkeiten - nicht zuletzt am POS. Grenzen setzt einer weltmeisterlichen Inszenierung nur die Fantasie. Jörg Konrad

Für Airwaves steht die Mannschaftsaufstellung bereits fest: Von "Laooola", "Oleeeolee" und "Freistoß" über "Gelbe Karte" bis hin zu "Tooooor" und "Finaaale" läuft das typische Vokabular aus der Welt des runden Leders für die Kaugummimarke aus dem Hause W

[6045 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 05.06.2009 Seite 044

Marketing

Weihenstephan belohnt Treue

Molkerei veranstaltet Vkf-Aktion und schickt Qualitätstester los

Freising. Die Molkerei Weihenstephan startet unter dem Motto "Gesunde Ernährung gewinnt" eine Treuepromotion mit Gewinnspiel. Bis Ende September können Verbraucher Müslischalen von WMF, Müslis von Cereal Club, eine Rekordmeisterschale mit den Unterschri

[938 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 29.06.2007 Seite 035

Service // Marketing

Apollinaris belohnt treue Kunden

Frankfurt, 28. Juni. Der Getränkehersteller Coca-Cola will - wie angekündigt (LZ 21/07) - seine Wassermarke Apollinaris am POS stärken. Zu diesem Zweck startet der Erfrischungsgetränkeanbieter gemeinsam mit WMF unter dem Motto "Sammeln für einen königlic

[792 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 01 vom 06.01.2006 Seite 028

Journal

Das wär doch was: Rentensparen mit Real

Einkaufen ist des Menschen Los. Es betrifft alle, auch LZ-Redakteure. Was stört, was begeistert, wovon träumen sie - als Branchengeprägte und -bewegte und schlicht auch als gemeine Kunden? Ein nicht ganz repräsentativer Ideen-Pool.

[11362 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 06.05.2005 Seite 045

Service

Prämien von Barilla und WMF

Frankfurt, 4. Mai. Der italienische Nudelhersteller Barilla startet unter dem Motto "Punkte sammeln, Prämie sichern" eine Promotion. Pasta- und Saucenliebhaber erhalten vom "Spezialisten für italienische Küche" (Eigenwerbung) ab sofort gratis einen stilvo

[936 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 19.11.2004 Seite 053

Service

Lecker wie beim Lieblingsitaliener

Barilla will Verbundkäufe von Pasta und Saucen fördern

Frankfurt, 18. November. Der italienische Pasta-Hersteller Barilla will mit einer integrierten Kommunikationskampagne die Verbundkaufraten seiner Pasta und Saucen weiter steigern. Die Promotion unter dem Motto "Mit Barilla jeden Tag zum Lieblingsitaliener

[1944 Zeichen] € 5,75

 
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