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    Lebensmittel Zeitung 38 vom 21.09.2007 Seite 050

    Service Marketing

    Maßgeschneidert passt es besser

    Viele Vkf-Aktionen landen direkt im Müll - Strategisch integriertes POS-Marketing führt zum Erfolg

    München, 20. September. Im Handel gibt es zahlreiche Maßnahmenpakete, die die Experten auf der Fläche erfolgreich umsetzen. Dennoch können Verbesserungsvorschläge weiterhelfen. Wie sollte eine gelungene Vkf-Aktion aussehen? Was heißt eigentlich POS-Marke

    [11491 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 50 vom 15.12.2006 Seite 040

    Service Marketing

    Prospektverteilung steht auf dem Prüfstand

    Sommer&Goßmann optimiert mit modernem Messmethoden den Mitteleinsatz - Freie Werbegelder für alternative Medien

    Frankfurt, 14. Dezember. Etwa 4 Euro pro Haushalt kostet ein ganzjährig gestreuter Handzettel. Angesichts der wachsenden Prospektflut und zum Teil enormer Streuverleute lohnt es sich mehr denn je, die Effizienz der Verteilleistung auf den Prüfstand zu st

    [3369 Zeichen] Tooltip
    Streuverluste senken – Vergleich PLZ zu Wohnquartier POS Bottrop
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 11.08.2006 Seite 040

    Service Marketing

    Mobilplakate im Einkaufswagen zahlen sich aus

    Haribo hat mit Hilfe des Werbetools am POS Marktanteilszuwächse bei Fruchtgummi verzeichnet

    Frankfurt, 10. August. Kein Medium ist dem Kunden beim Shoppen so nahe wie der Einkaufswagen und das Mobilplakat in der rollenden Tragehilfe. Eine Studie der Gesellschaft für Konsumforschung (GfK), Nürnberg, belegt nun, dass sich die Nähe auch in der Wer

    [1979 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Spezial Nr.01 vom 17.03.2006 Seite 024

    Werbung

    Werbefläche

    Clevere Händler vermarkten ihre Läden und machen Herstellern diverse Kommunikationsangebote. Ihr Lockmittel: hohe Kundenfrequenz.

    [5053 Zeichen] € 3,80

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 31.08.2001 Seite 061

    Service Marketing

    Käufer- statt Medien-Orientierung

    Markenwerbung lässt sich effektiver gestalten - POS-Medien finden zu wenig Beachtung

    Burghausen, 30. August. Wenn Werbeprofis fordern, dass Werbung messbarer werden muss, so ist daran zu erinnern, dass sie es bereits ist: mit den Scannerkassen in allen Verbrauchermärkten insbesondere im Bereich der Fast-Moving-Consumer-Goods (FMCG). Die F

    [5355 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 12 vom 26.03.1999 Seite 052

    Journal Kommunikation

    Kein Mut zu Experimenten

    Fernseh- und Radiowerbung stärkt das Image - Der Handel zögert jedoch / Von Guido Schneider

    Immer häufiger heißt es, der Handel will selbst zur Marke werden. Doch entsprechende Marketingstrategien bleiben weitgehend aus. Anstatt aufmerksamkeitsstarke Imagekampagnen im Fernsehen oder Radio zu starten, verbreitet die Branche traditionell Preisschl

    [14802 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75