Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 23 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 46 vom 19.11.2010 Seite 065

Personalien

William R. Brace (Foto o.), zuletzt Westeuropa-Chef für den Bereich Mundhygiene des US-Konsumgüterkonzerns Procter & Gamble (P&G), folgt als neuer General Manager und Vice President des Bereichs Global Prestige Products Oliver Kastalio (Foto u.). Der 46-

[9120 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 20.03.2008 Seite 026

Recht

Handel dient als Markenparkplatz

Markenartikelindustrie hat verschiedene Strategien um Markenanmeldung zu erhalten - Gelegentliche Verwendung üblich

Frankfurt. Markenschutz ist essentiell. Wer nicht will, dass seine B- und C-Marken in die Hände der Konkurrenz fallen, muss sie weiter nutzen. Der Handel fungiert dabei gern als Markenparkplatz. Ist eine Marke fünf Jahre ununterbrochen nicht mehr in Gebr

[4739 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 16.09.2005 Seite 081

Service Personalien

· Der dänisch-schwedische Molkereikonzern Arla Foods installiert eine neue Organisationsstruktur mit vier Geschäftsfeldern. Mikael Sternberg Christiansen, Direktor der Europa-Division, leitet den Bereich Consumer International, der neben dem Endverbrauch

[5554 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 13.05.2005 Seite 033

Journal

In dubio pro Schlecker

Anton Schlecker besitzt mehr Märkte als alle Wettbewerber zusammen. Zum 30-jährigen Jubiläum des Drogerie-Marktführers sind es mehr als 13000 Filialen. Doch nun stößt er erstmals an Grenzen und bleibt doch der mächtigste Player im Markt. Von Hans Jürgen Schulz

[16244 Zeichen] Tooltip
Schlecker-Chronik – Nach 30 Jahren steter Expansion ist das Wachstum seit letztem Jahr deutlich gebremst
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 06.02.2004 Seite 065

Service Personalien

· Michel Loeb (49) wurde zum Präsidenten der Chiquita Fresh Group Europe ernannt. Von Antwerpen aus verantwortet er künftig alle geschäftlichen Bereiche des Fruchtkonzerns in Europa. Loeb war zuletzt für S.C. Johnson and Son als Managing Director in Großb

[4864 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 01.05.2003 Seite 048

Design

Packungsdesign 4. HORIZONT-Ranking der deutschen Packaging-Agenturen: Enterprise verteidigt Spitze / Dienstleister sind kaum von Etatkürzungen betroffen

Werbeflaute schont Packungsdesigner

Während die klassischen Agenturen nach wie vor unter der Werbeflaute leiden, verbuchen die Packaging-Spezialisten auch im Krisenjahr 2002 ein Plus. In der Stagnation besinnen sich die Unternehmen auf den Ort, an dem letztlich jede Kaufentscheidung fällt:

[14214 Zeichen] Tooltip
Ranking der deutschen Packaging-Agenturen nach Honorarumsatz
€ 5,75

HORIZONT 27 vom 04.07.2002 Seite 040

People Business

UNTERNEHMEN Jens Langenberg (Bild links) und Alexander Seeber komplettieren die neu geschaffene Business Unit Alfa Romeo beim Automobilkonzern Fiat. Als Sales Manager und Dealer Development Manager sind die beiden für den Vertrieb und die Händlernetzent

[19797 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 05.04.2002 Seite 018

Industrie

Sebapharma agiert zunehmend globaler

Bopparder Anbieter von medizinischen Körperpflegeprodukten steigt in russischen Markt ein - Kooperation mit Queisser in Polen

Boppard, 4. April. Im Export sieht Sebapharma weiterhin den Weg zu Wachstum. Beim Auslandsvertrieb setzt der Hersteller mit der Hauptmarke Sebamed auf die Kooperation mit Mittelständlern. Die Sebapharma GmbH & Co. KG, Boppard, weitet ihre Aktivitäten im

[4540 Zeichen] Tooltip
Mit Sebamed an der Spitze - Sebapharma teilt sich den Markt mit Beiersdorf
€ 5,75

HORIZONT 04 vom 24.01.2002 Seite 038

Agenturen

Osteuropa Networks verpflichten in Polen verstärkt lokale Manager / In Russland wird mit Partnern kooperiert

Goldgräberstimmung ist vorbei

Networks wollen sich durch Akquise einheimischer Agenturen besser positionieren.

Berlin / Mit verhaltener Zuversicht starten die großen Agenturnetworks in den Reformländern Mittel- und Osteuropas ins neue Jahr. Zwar ist die Goldgräberstimmung der vergangenen Jahre vorbei, aber durch Akquisitionen und die Verpflichtung lokaler Manager

[8869 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 27.09.2001 Seite 010

Nachrichten

SHAMPOO-MARKT Erste Kampagne von Bates und Select

Neue Regie für Spots von Wella

Darmstadt / Bewährungsprobe für Select und Bates: An diesem Samstag startet der erste Auftritt für Wella Vivality unter Federführung der neuen Etatbetreuer. Der von Select Communications in Hamburg entwickelte TV-Spot inszeniert den Vivality-Claim «Let yo

[1265 Zeichen] € 5,75

 
weiter