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    HORIZONT Nr. 36 vom 09.09.1999 Seite 016

    Standpunkt

    Gastkommentar

    Markt unter Strom

    Was waren das vor kaum acht Wochen noch für friedliche Zeiten in den Werbeblöcken. Zwischen notorisch gut gelaunten Hausfrauen, die jahrein jahraus stoisch für irgendein Waschmittel werben, beschwingten Kaffee-Erntehelfern der Dritten Welt und der 120. Ed

    [3647 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 09.10.1997 Seite 004

    Nachrichten

    Einkaufen für 'n Appel und 'n Ei

    "Sprichwörtlich günstig" lautet der neue Zusatz für den Werbeslogan "Alles in Obi". Bis Januar 1998 will das Franchise-Unternehmen mit zwei Markenspots und der satten Anzahl von 400 Produktcommercials (Agentur: Young & Rubicam, Frankfurt) auf allen großen

    [408 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 20.12.1996 Seite 006

    Nachrichten

    DM setzt eine Duftmarke

    Drogeriemarktkette muß Printanzeigenkampagne stoppen / Preisvergleiche sind willkürlich

    KARLSRUHE Die "Duftrevolution", wie die Drogeriemarktkette DM eine Printanzeigenkampagne überschrieben hatte, bei der Preise der Konkurrenz DM- Preisen gegenübergestellt wurden, hat einen Dämpfer erhalten. Die Zentrale gegen unlauteren Wettbewerb, Bad Hom

    [2064 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 14.06.1996 Seite 004

    Nachrichten

    Von Emotion zu harten Preisen

    Lufthansa wirbt mit Preisangaben für Super-Sommer-Special

    FRANKFURT Die Deutsche Lufthansa AG, Frankfurt, wird einer selbstgestellten Prämisse untreu: Die Fluggesellschaft verläßt die emotionale Werbung und setzt auf die Wirkung von exakten Preisangaben. "Der Himmel ist unser Element" war noch vor zwei Jahren

    [1092 Zeichen] € 5,75