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HORIZONT Nr. 27 vom 08.07.1999 Seite 006

Nachrichten

ZMG beauftragt Mecom mit der Anzeigenübermittlung

FRANKFURT Die Zeitungs-Marketing-Gesellschaft (ZMG) hat die Hamburger Mecom Medien-Communicationsgesellschaft mit der digitalen Anzeigenübermittlung beauftragt. Mecom koordiniert damit fast alle Zeitungen in Deutschland, da über das Print-Net der ZMG 98 P

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HORIZONT Nr. 17 vom 29.04.1999 Seite 010

Nachrichten

Zeitungen kämpfen weiter mit Auflagenrückgängen

FRANKFURT Im ersten Quartal 1999 ging die verkaufte Auflage der deutschen Zeitungen gegenüber dem Vorjahr um 1,1 Prozent zurück und liegt jetzt bei 31,09 Millionen Exemplaren. Der Rückgang wäre noch stärker, wenn nicht die überregionalen Titel mit fast zw

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HORIZONT Nr. 51 vom 17.12.1998 Seite 010

Nachrichten

Zeitungen haben für 1999 ihre Preise moderat erhöht

FRANKFURT Mit einem durchschnittlichen Anstieg von 1,9 Prozent fällt die Preisentwicklung der Zeitungen für Werbung 1999 sehr moderat aus. Dies ist das Ergebnis einer Auswertung der Zeitungs-Marketing-Gesellschaft (ZMG), Frankfurt. Sie hat die Preislisten

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HORIZONT Nr. 49 vom 03.12.1998 Seite 006

Nachrichten

Anzeigenumfänge legen zu

Große Zugewinne für Stellen- und überregionale Anzeigen

FRANKFURT Die Umfänge bezahlter Anzeigen in den regionalen und lokalen Abonnementzeitungen sind auch im 3. Quartal 1998 gewachsen. Im einzelnen konnten die Abonnementzeitungen im Juli ein Plus von 7,1 Prozent, im August von 6,1 und im September von 6,9

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HORIZONT Nr. 43 vom 22.10.1998 Seite 004

Nachrichten

Wettbewerb für Zeitungen wächst

BDZV-Zeitungskongreß 98: Verleger warnen vor Verschenken redaktioneller Informationen / Gattungsmarketing weiter fördern

BONN Rund 450 Vertreter aus Verlagen, Wirtschaft und Politik trafen sich diese Woche auf dem Zeitungskongreß 98 des Bundesverbands Deutscher Zeitungsverleger (BDZV) in Bonn. Im Mittelpunkt stand die Frage, wie die Zeitungsverlage auf das wachsende Konkurr

[3669 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 23 vom 04.06.1998 Seite 010

Nachrichten

Die regionalen Zeitungen sind im Anzeigenaufwind

FRANKFURT Im 1. Quartal 1998 nahmen die Umfänge bezahlter Anzeigen in regionalen Abo-Zeitungen gegenüber dem Vergleichszeitraum um 7,1 Prozent zu. Laut Anzeigenstatistik der Zeitungen in Deutschland, die die Zeitungs- Marketing-Gesellschaft (ZMG) herausgi

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HORIZONT Nr. 14 vom 02.04.1998 Seite 010

Nachrichten

Prospektbeilagen sind gefragt

Die ZMG untersucht Werbung mit und ohne Werbeträger

FRANKFURT 64 Prozent der Bevölkerung lesen häufig oder gelegentlich Prospektbeilagen in Tageszeitungen. Die Nutzung unadressiert an die Haushalte verteilter Prospekte oder persönlich adressierter Werbung liegt mit 49 und 48 Prozent deutlich niedriger, so

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HORIZONT Nr. 38 vom 18.09.1997 Seite 010

Nachrichten

Gute Noten für Tageszeitungen

80 Prozent der Befragten halten den Anzeigenteil für hilfreich

FRANKFURT Die Zeitungs-Marketing-Gesellschaft (ZMG) legt eine neue Studie zur Zeitungsnutzung vor. Demnach wird der Anzeigenteil von zwei Drittel aller Befragten regelmäßig gelesen. "Die Studie ,Die Zeitung als Lebensbegleiter' der ZMG konnte die Akzept

[1246 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 27 vom 03.07.1997 Seite 006

Nachrichten

Zentrale Marketingstelle für Zeitungen am Start

Frankfurt Am 1. Juli hat die Zeitungs-Marketing-Gesellschaft (ZMG), Frankfurt, offiziell ihre Arbeit aufgenommen. Die ZMG bündelt die Marketingaktivitäten der Regionalpresse, der Gesellschaft für Zeitungsmarketing (GZM) und des Bundeverbandes Deutscher Ze

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HORIZONT Nr. 11 vom 13.03.1997 Seite 010

Nachrichten

ZMG-Gründung besiegelt

Regionalpresse-Mitglieder stimmen ZMG zu / Regionalpresse geht am 1. Juli in ZMG über

FRANKFURT Die Aktivitäten und Projekte von Regionalpresse (RP) und der Tochter GZM werden zum 1. Juli in die Zeitungs-Marketing-Gesellschaft (ZMG) übergeführt. Die Mitglieder der RP stimmten am Mittwoch der Gründung der "zentralen Marketingorganisation de

[2260 Zeichen] € 5,75

 
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