Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 42 vom 22.10.1993 Seite J044

    10 Jahre HORIZONT

    Below the line ist kein Underdog

    Das Vernetzen einzelner Marketingdisziplinen ist mehr denn je gefragt / Von Franz-Josef Mues

    Franz-Josef Mues, geschäftsführender Gesellschafter der PPD-Agenturen in Bad Homburg (PPD International Promotion Consults, PPD Marketing Services, PPD Sales Services sowie der PPD-Niederlassungen in Budapest, Prag, Bratislava und Warschau), begleitet das

    [23623 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 22.10.1993 Seite J006

    10 Jahre HORIZONT

    Was wird werden - Ein Blick auf das Morgen

    Ein HORIZONT-Szenario / Zusammengestellt von Peter Reichard und Rainer Janneck

    Methodisch lehnt sich diese HORIZONT-Studie an die Delphi-Prognose an. In einer ersten Befragungswelle vom 19. bis 31. Juli 1993 wurde 144 ausgewiesenen Experten aus Lehre, Forschung und Beratung, werbungtreibenden Unternehmen, Agenturen und Medien ein Fr

    [31501 Zeichen] € 5,75