Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 75 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 50 vom 11.12.1992 Seite 026

Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

Morphing für Samsung-Spot

Saatchi startete internationale TV-Kampagne

VS. Frankfurt - Mit einem aufwendigen 30-Sekunden-Spot wirbt Saatchi & Saatchi Advertising, Frankfurt, für das Fernsehgerät "Passino" der Samsung- Electronics GmbH. Damit bedient sich das Sulzbacher Unternehmen erstmals der TV-Werbung für eines ihrer Haup

[1710 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 50 vom 11.12.1992 Seite 028

Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

"Jedes JWT-Office muß ,interdependent' werden"

HORIZONT-Interview: Miles Colebrook und Allen Thomas (JWT Europe) zum Erfolg des DIC-Systems / Von Karin Winter

Frankfurt - Langjährige multinationale Kunden haben J. Walter Thompson Europe in den vergangenen beiden Jahren 500 Millionen Dollar an New Business eingebracht. Diesen Erfolg führt JWT auf die gut organisierte Kooperation aller 24 Agenturen zurück, die "w

[12295 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 50 vom 11.12.1992 Seite 026

Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

Preisvorteil als Argument

Mit großem Druck werben Agenturen und Unternehmen für Steckzigaretten

Frankfurt - Der Boom der Steckzigaretten, die bei einem Marktanteil am Zigarettenmarkt von derzeit acht Prozent monatlich etwa 0,3 Prozentpunkte gewinnen, könnte schon bald ein jähes Ende finden. Ein Kabinettsbeschluß in Bonn sieht vor, den Steuervorteil

[2493 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 50 vom 11.12.1992 Seite 025

Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

Media bleibt Zentralthema

GWA-Vorstand hat die Ressorts verteilt

und das Arbeitsprogramm skizziert Frankfurt - Im Rahmen einer konstituierenden Sitzung in Frankfurt hat der neue GWA-Vorstand einen Entwurf für das Arbeitsprogramm verabschiedet und die bestehenden Ressorts auf die neugewählten GWA-Vorstandsmitglieder ver

[2383 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 49 vom 04.12.1992 Seite 025

Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

Perrier-Etat geht weltweit an Publicis/FCB

Consell und die Vertriebsgesellschaft Eckes verlieren die Markenbetreuung in Deutschland

Paris/London/Frankfurt - Die französische, zum Nestlíe-Konzern gehörende Perrier-Gruppe hat ihren weltweiten Etat an Publicis/FCB vergeben. Damit betreut das Network für das renommierte Tafelwasser ein Gesamt-Etatvolumen von mehr als 100 Millionen Mark. I

[3428 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 49 vom 04.12.1992 Seite 032

Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

Die meisten Epica Awards gehen wieder nach Großbritannien

Erstmals Sonderpreis von Super Channel für Spot mit Umweltthema

Frankfurt - Vier Epica Awards gehen in diesem Jahr an deutsche Agenturen. Mit 54 beteiligten Agenturen war Deutschland am stärksten bei dem europäischen Wettbewerb präsent. Die britischen Werber waren mit insgesamt 24 Auszeichnungen mit Abstand am erfolgr

[2573 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 49 vom 04.12.1992 Seite 034

Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

Bei internationalen Etatvergaben sind Ausnahmen die Regel

Frankfurt - Mit der Vergabe von Etats mit Billings in Höhe von insgesamt rund 430 Millionen Mark und weiteren, mindestens 140 Millionen Mark Billings "auf Wanderschaft" haben die werbungtreibenden Unternehmen für einen weiteren Spitzenmonat im Herbst geso

[3105 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 49 vom 04.12.1992 Seite 035

Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

Kurz notiert

DAPR-Prüfungen: Die Deutsche Akademie für Public Relations (DAPR) hat für 1993 je zwei weitere offene Prüfungen zum PR-Assistenten und zum PR-Berater ausgeschrieben. Die Termine für die mündlichen Prüfungen sind im Frühjahr und Herbst nächsten Jahres. Näh

[2686 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 48 vom 27.11.1992 Seite 038

Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

Schleudersitz: "Der Kontakter steht unter Druck"

HORIZONT-Serie über die führenden Köpfe großer Networks: CEO Heimar Schröter / Von Rosemarie Totzauer

Frankfurt - Gerade fünf Monate ist Heimar Schröter jetzt als Chef der beiden Lowe-Büros in Frankfurt und Düsseldorf im Amt. In dieser Zeit hat er der deutschen Gruppe nicht nur eine andere Organisation in Form eines Unit- Systems verpaßt, einige Top-Kreat

[18630 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 48 vom 27.11.1992 Seite 025

Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

"Immer ein gutes Zeichen"

Young & Rubicam startet AmexCo-Spot für den Service Establishment

Frankfurt - Am 10. Dezember läuft die seit langem angekündigte europaweite American Express-Kampagne von Young & Rubicam für den Service Establishment (SE)-Bereich auch in Deutschland an. In Großbritannien ist ein TV-Spot mit dem Slogan "Always a good sig

[3149 Zeichen] € 5,75

 
weiter