Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 50 vom 10.12.1998 Seite 044

    Agenturen Kreation

    Über dem Durchschnitt und unter der Gürtellinie

    Britisches Guideline-Magazin Shots feierte in Hamburg die besten Commercials des Jahres

    HAMBURG Erstmals durften auch die deutschen Werbefilmer auf Einladung des britischen Guideline-Magazins "Shots" die Commercial-Highlights des Jahres feiern. Über 400 Gäste sahen eine Rolle mit kreativen Exzessen, aber ohne deutschen Beitrag. Die Hamburg

    [3507 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 09.10.1997 Seite 051

    Agenturen Kreation

    Augenzwinkern für den Euro

    Euro-Kampagne des Münchener Teams gefällt am besten

    FRANKFURT Die HORIZONT-Leser hatten die Wahl: Von den acht Euro-Kampagnen, die beim VDZ-Workshop in Borgo Pretale entwickelt wurden, kürten sie das "Pariser"-Motiv von Gerrit Schwerzel und Marc Strotmann zur Top-Idee. Kaum ist das Oktoberfest vorbei, gi

    [1698 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 03 vom 21.01.1994 Seite 026

    Agenturen Kreation

    Deutsche Schlappe bei Eurobest

    Springer & Jacoby zweimal, JWT einmal erfolgreich / Britische Agenturen dominieren mit zwei Grand Prix und 36 Awards

    LONDON Magere Ausbeute für deutsche Einsender bei dem zum sechsten Mal ausgetragenen Kreativwettbewerb Eurobest: Aus neun Shortlist-Beiträgen zeichnete die neunköpfige Jury lediglich drei Commercials mit Awards aus. Ein Award ging an den schon in Cannes i

    [3461 Zeichen] € 5,75