Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 41 vom 11.10.2007 Seite 024

    Agenturen und Kreation

    GWA und ADC nähern sich an

    Effie-Jury räumt ein, dass kreative Werbung besser verkauft - aber: Was kreativ ist, bestimmt letztlich der Konsument

    Wenn am kommenden Freitag die Effies vergeben werden, stürmen sicherlich nicht nur Berater, sondern auch Kreative jubelnd die Bühne. Der auf Fakten beruhende Effizienzpreis hat in seiner Bedeutung längst gleichgezogenen mit dem emotional behafteten ADC-N

    [5461 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 39 vom 27.09.2007 Seite 027

    Agenturen und Kreation

    Aufschwung ist angekommen

    Sommermonitor: OMG-Mitglieder stocken ihr Personal auf / Umsätze der Mediaagenturen steigen um 4,1 Prozent

    Die Mediaagenturen haben stürmische Wochen hinter sich, in denen die Ruzicka-Affäre und Diskussionen über ihre Sharedeals mit den TV-Vermarktern über die Branche hinwegfegten. Beide Themen sind noch längst nicht ausgestanden und doch können sie den Optim

    [3882 Zeichen] Tooltip
    TKPs aller Mediengattungen steigen weiter - 2008 werden Preise für Internet und TV am stärksten anziehen - Angaben in Prozent

    Gute Aussichten für Planer und Mediaforscher - Die Mehrzahl der Agenturen reagiert auf den Aufschwungmit Personalaufstockung - Angaben in Prozent

    Druck auf Honorare nicht mehr so stark - Aufschwung entspannt die Beziehungen zwischen Agenturen und Werbungtreibenden
    € 5,75

    HORIZONT 04 vom 25.01.2007 Seite 025

    Agenturen und Kreation

    Streben nach Unabhängigkeit

    Neue Erlösquellen stimmen Mediaagenturen zunehmend optimistisch / Weiterer Ausbau der Diversified Services

    Seit jeher gelten die Mediaagenturen als Seismographen der Kommunikationsbranche. Die konjunkturelle Baisse nach dem Börsencrash bekamen sie genauso als Erste zu spüren wie den sich nun abzeichnenden Aufschwung. Entsprechend optimistisch blicken die Agen

    [6817 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 51-52 vom 21.12.2006 Seite 032

    Agenturen und Kreation

    AUFSTEIGER 2006 UND ABSTEIGER 2006

    AUFSTEIER 2006 Horst Wagner: Zuerst will er als Chef von Elephant Seven (E7) deren ehemalige Muttergesellschaft Springer & Jacoby übernehmen. Daraus wird nichts. Stattdessen macht E7 mit Wettbewerber Pixelpark gemeinsame Sache und Wagner wird dort COO an

    [2432 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 44 vom 02.11.2006 Seite 028

    Agenturen und Kreation

    Schützenhilfe für Aegis Media

    Nach Ruzicka, Kernebeck und Conway auch Haftbefehl gegen Holger Schwedler von Watson Communication

    Die Ermittlungen der Wiesbadener Staatsanwaltschaft in der Affäre um den ehemaligen CEO von Aegis Media, Aleksander Ruzicka, kommen schneller voran als ursprünglich von den zuständigen Ermittlern erwartet. Inzwischen wurden vier Haftbefehle ausgestellt.

    [4574 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 25 vom 22.06.2006 Seite 026

    Agenturen und Kreation

    "Das Größenrennen ist gelaufen"

    Zum 20. Geburtstag des Medianetworks Initiative ziehen Europa-Chef Dirk Wiedenmann und Geschäftsführerin Marianne Dölz Zwischenbilanz

    Initiative (IM) feiert dieses Jahr 20-jähriges Bestehen. Mitbewerber haben sich in der Zwischenzeit in Kommunikationsagenturen umbenannt. Was ist Initiative heute? Marianne Dölz: Für uns zählt nur, was wir aus dem Markt zurückgespielt bekommen und unsere

    [8683 Zeichen] € 5,75