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    TextilWirtschaft 48 vom 30.11.2017 Seite 24,25,26,28

    Business

    Düsseldorf ordnet sich neu

    Düsseldorf – Modehauptstadt Deutschlands oder schlicht Orderstandort? Die Rhein-Metropole arbeitet nachhaltig an ihrem Image. Eine Bestandsaufnahme.

    [8812 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 48 vom 30.11.2017 Seite 29

    Business

    „Eine App gegen die Unübersichtlichkeit“

    Angelika Firnrohr, Vorstand/Geschäftsleitung Fashion Net, über die Zukunft von Düsseldorf

    Wie beurteilen Sie den Stellenwert Düsseldorfs für die Modebranche? Angelika Firnrohr: Düsseldorf ist nach wie vor der Orderstandort in Deutschland in Sachen Mode-Business. Die Verweildauer der Einkäufer zum Ordern in der Stadt ist enorm hoch – üb

    [2651 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 25 vom 22.06.2017 Seite 40,42

    Business

    „Deutschland braucht eine Schuhmesse“

    Nach der GDS ist vor der Gallery Shoes. Messechefin Ulrike Kähler über die Herausforderung, eine neue Messe im umkämpften Schuhmarkt aufzubauen.

    [9010 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 13 vom 27.03.2014 Seite 033

    Business

    Igedo zieht sich aus Berlin zurück

    Die Igedo Company erweitert am Standort Düsseldorf und verlässt dafür Berlin. Der Messeveranstalter (The Gallery, The Little Gallery, Red Carpet, CPM) hat in Düsseldorf die Hammer Hallen mit 2600 m² angemietet. Dort war bislang die Premium Order Düsseldo

    [1182 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 13 vom 27.03.2014 Seite 33

    Business

    Igedo zieht sich aus Berlin zurück

    Die Igedo Company erweitert am Standort Düsseldorf und verlässt dafür Berlin. Der Messeveranstalter (The Gallery, The Little Gallery, Red Carpet, CPM) hat in Düsseldorf die Hammer Hallen mit 2600m² angemietet. Dort war bislang die Premium Order Düsse

    [1180 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 10 vom 06.03.2014 Seite 036 bis 037

    Business

    „Das Messekonzept war nicht mehr zeitgemäß“

    Zwischen Berlin, Düsseldorf und München: Premium, Munich Fabric Start, Supreme und Igedo sorgen für Bewegung in der Messelandschaft

    Das Messekarussell dreht sich: In den vergangenen Tagen überschlugen sich die Nachrichten. Karl-Heinz Müller verabschiedet sich von der Idee, die Bread&Butter für Verbraucher zu öffnen. Die Bright passt die Tagesfolge an die anderen Berliner Messen an. D

    [7318 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 10 vom 06.03.2014 Seite 36,37

    Business

    „Das Messekonzept war nicht mehr zeitgemäß“

    Zwischen Berlin, Düsseldorf und München: Premium, Munich Fabric Start, Supreme und Igedo sorgen für Bewegung in der Messelandschaft

    Das Messekarussell dreht sich: In den vergangenen Tagen überschlugen sich die Nachrichten. Karl-Heinz Müller verabschiedet sich von der Idee, die Bread&Butter für Verbraucher zu öffnen. Die Bright passt die Tagesfolge an die anderen Berliner Messen a

    [7311 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 09 vom 27.02.2014 Seite 037

    Business

    Berliner Messekarussell

    Bright, Premium und White Label strukturieren um

    Vier Monate vor der nächsten Berlin Fashion Week wird schon heftig umstrukturiert: Die Skater- und Streetwear-Plattform Bright, die bislang von Mittwoch bis Freitag lief, findet parallel zu den anderen Messen vom 8. bis 10. Juli statt. Gleichzeitig soll

    [1680 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 9 vom 27.02.2014 Seite 37

    Business

    Berliner Messekarussell

    Bright, Premium und White Label strukturieren um

    Vier Monate vor der nächsten Berlin Fashion Week wird schon heftig umstrukturiert: Die Skater- und Streetwear-Plattform Bright, die bislang von Mittwoch bis Freitag lief, findet parallel zu den anderen Messen vom 8. bis 10. Juli statt. Gleichzeitig s

    [1680 Zeichen] € 5,75