Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 25 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 51 vom 23.12.2010 Seite 040

Business Panorama Handel

München bleibt teuerster Standort

Der Mietzins ist in diesem Jahr weitgehend stabil geblieben - 2011 wird ein leichter Anstieg erwartet

Die Mieten für Ladenlokale in den 1a-Lagen deutscher Innenstädte sind seit dem Jahr 2001 um durchschnittlich 8,7% gestiegen. Nach einem konjunkturbedingten Rückgang 2009 blieb der Mietzins in diesem Jahr weitgehend stabil. Das ist das Ergebnis einer rege

[2461 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 23.12.2010 Seite 041

Business Panorama Handel

UNTERNEHMEN

Sport Fundgrube Der oberbayerische Sportartikel-Discounter Sport Fundgrube hat unter www.sport-fundgrube.com seinen Online-Shop gestartet. Zunächst werden rund 900 Artikel aus den Bereichen Outdoor, Running, Camping und Ski angeboten. Gestaltet wurde di

[2096 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 09.12.2010 Seite 030

Business Panorama Handel

UNTERNEHMEN

Tchibo Tchibo setzt sein Charity-Programm "Whatever it Takes" mit Udo Lindenberg und Charlize Theron fort. Sie malten für eine T-Shirt-Sonderedition ihr persönliches Symbol der Hoffnung. Tchibo verkauft die T-Shirts für 14,90 Euro in rund 1000 Geschäfte

[2128 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 02.12.2010 Seite 039

Business Panorama Handel

Fashionhub bündelt Shops

Sieben Einzelhändler bieten ihre Produkte auf neuer Plattform an

Fashionhub.com heißt eine neue Online-Shop-Plattform, die Angebote unterschiedlicher Einzelhändler bündelt. Derzeit bieten sieben deutsche Modehändler mit einem hochwertigen Sortiment ihre Waren über das Portal an. "Die Anzahl der Händler soll sukzessive

[1325 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 18.11.2010 Seite 034

Business Panorama Handel

S.Oliver präsentiert neues Ladenbaukonzept

Die neuen Stores in Freiburg und Oldenburg sollen als Blaupause für weitere Eröffnungen dienen

Neben dem Concept-Store in Stuttgart und dem neuen Accessoires-Konzept in Frankfurt, präsentiert S.Oliver ein weiteres neues Store-Design, das die Blaupause für die Läden der Rottendorfer sein soll. In Freiburg und Oldenburg haben jetzt zwei Flagship Sto

[1200 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 18.11.2010 Seite 036

Business Panorama Handel

Maurizio Borletti: Karstadt bleibt interessanter als Kaufhof

Für die Zukunft möchte der italienische Investor ein erneutes Interesse an Karstadt nicht ausschließen

Enttäuscht ja, aber nicht nachtragend: Finanzinvestor Maurizio Borletti ist nach wie vor von den Möglichkeiten des deutschen Marktes überzeugt. Am Rande der diesjährigen Jahreskonferenz des italienischen Luxusmarkenverbandes Altagamma äußerte sich der Sp

[2800 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 04.11.2010 Seite 037

Business Panorama Handel

Globetrotter expandiert

Filialnetz und Logistik werden ausgebaut

Im Januar nimmt Globetrotter in Hamburg-Rahlstadt ein zusätzliches Logistikzentrum in Betrieb. Es handelt sich nach Aussagen eines Sprechers um eine bestehende Immobilie im Gewerbegebiet Neuer Höltigbaum, die umgebaut wird. Mit der neuen Anlage vergröße

[1029 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 28.10.2010 Seite 036

Business Panorama Handel

Repeat: Erster deutscher Store in Köln gestartet

Der Schweizer Cashmere-Spezialist Repeat, Genf, hat seinen ersten deutschen Laden in der Kölner Mittelstraße eröffnet. Auf 300m² werden die Marken Repeat, JoeTaft und Dtlm (Don't label me) präsentiert. Das Kölner Geschäft ist das bislang größte der Unter

[692 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 23.09.2010 Seite 047

Business Panorama Handel

SportScheck wirbt auf allen Kanälen

TV-Spot wird online und mit Flyern begleitet - Neue Medien auch für Filiale in Berlin

Der Münchner Sportartikelfilialist SportScheck ist mit der ersten breit angelegten TV-Kampagne seiner Geschichte gestartet. In 30 Sekunden flimmert ein emotional aufgeladener Spot über alle wichtigen TV-Kanäle von Öffentlich-Rechtlich bis zu den Privaten

[1846 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 02.09.2010 Seite 038

Business Panorama Handel

Long Island-Feeling an der Elbe

Gant startet in Hamburg den bislang größten deutschen Flagshipstore - Duetz investiert 1,5 Mill. Euro

Das Sportswear-Label Gant hat in Hamburg seinen dritten deutschen Flagshipstore eröffnet. Dieser ist mit 620m² deutlich größer als die Pendants in Frankfurt am Main (387m²) und Düsseldorf (365m²), die im Februar vergangenen Jahres starteten. Die neue De

[1599 Zeichen] € 5,75

 
weiter