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TextilWirtschaft 50 vom 13.12.2012 Seite 040

Business Panorama Industrie

Sixty Deutschland stellt Wholesale ein

Der chinesische Eigner, an dem auch LVMH beteiligt ist, plant Massenentlassungen bei dem Bekleidungskonzern

Bei der Sixty Group (u.a. Miss Sixty, Killah, Energie) dreht sich die Abwärtsspirale weiter. In der italienischen Zentrale wird derzeit um die Zukunft des einstmals glanzvollen Konzerns gerungen. Der neue Eigentümer Crescent Hyde Park aus China will das

[3076 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 13.12.2012 Seite 40

Business Panorama Industrie

Sixty Deutschland stellt Wholesale ein

Der chinesische Eigner, an dem auch LVMH beteiligt ist, plant Massenentlassungen bei dem Bekleidungskonzern

Bei der Sixty Group (u.a. Miss Sixty, Killah, Energie) dreht sich die Abwärtsspirale weiter. In der italienischen Zentrale wird derzeit um die Zukunft des einstmals glanzvollen Konzerns gerungen. Der neue Eigentümer Crescent Hyde Park aus China will

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TextilWirtschaft 48 vom 29.11.2012 Seite 039

Business Panorama Industrie

Antony Morato wächst und will Läden eröffnen

Das italienische HAKA-Label Antony Morato ist auf kleiner Basis in diesem Jahr in Deutschland rasant gewachsen und will 2013 die ersten Geschäfte eröffnen. Nach Angaben von Deutschland-Chef Alessandro Menegon werde man das laufende Jahr mit einem Umsatz

[703 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 29.11.2012 Seite 39

Business Panorama Industrie

Antony Morato wächst und will Läden eröffnen

Das italienische HAKA-Label Antony Morato ist auf kleiner Basis in diesem Jahr in Deutschland rasant gewachsen und will 2013 die ersten Geschäfte eröffnen. Nach Angaben von Deutschland-Chef Alessandro Menegon werde man das laufende Jahr mit einem Ums

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TextilWirtschaft 27 vom 05.07.2012 Seite 50

Business Panorama Industrie

Italienische Mode auf Städtetour

Die Italian Fashion Days sollen den Verkauf in Deutschland fördern

Mit einer Zehn-Tage-Tour durch München, Düsseldorf und Berlin will das Italienische Institut für Außenhandel (ICE) den Absatz italienischer Mode in Deutschland fördern. Die Italian Fashion Days sind Cocktailabende in ausgewählten Läden mit italienisc

[2236 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 28.06.2012 Seite 062

Business Panorama Industrie

„Es geht um Modellvielfalt, Passform und Service“

Der italienische DOB-Anbieter Peserico forciert das Deutschland-Geschäft

Vor allem für seine Damenhosen ist Peserico bekannt. Insbesondere die Vielzahl an Modellen aus unterschiedlichen Stoffen und Farben ist vielen Händlern ein Begriff. Geschäftsführer Riccardo Peruffo erklärt, wie er auf der Basis dieses soliden Rufs insbes

[3045 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 28.06.2012 Seite 62

Business Panorama Industrie

„Es geht um Modellvielfalt, Passform und Service“

Der italienische DOB-Anbieter Peserico forciert das Deutschland-Geschäft

Vor allem für seine Damenhosen ist Peserico bekannt. Insbesondere die Vielzahl an Modellen aus unterschiedlichen Stoffen und Farben ist vielen Händlern ein Begriff. Geschäftsführer Riccardo Peruffo erklärt, wie er auf der Basis dieses soliden Rufs in

[3045 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 26.01.2012 Seite 079

Business Panorama Industrie

Technologie und Tradition

Italienische Outdoor-Marke Herno auf neuen Wegen

Die Daunenjacken und Parkas von Herno verbinden technischen und modischen Anspruch. „Unsere Produkte sollen unter klimatischen Extrembedingungen eine Top-Performance hinlegen, aber gleichzeitig in der Stadt tragbar sein“, erklärt Geschäftsführer Claudio

[2099 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 4 vom 26.01.2012 Seite 79

Business Panorama Industrie

Technologie und Tradition

Italienische Outdoor-Marke Herno auf neuen Wegen

Die Daunenjacken und Parkas von Herno verbinden technischen und modischen Anspruch. „Unsere Produkte sollen unter klimatischen Extrembedingungen eine Top-Performance hinlegen, aber gleichzeitig in der Stadt tragbar sein“, erklärt Geschäftsführer Clau

[2099 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 01.09.2011 Seite 047

Business Panorama Industrie

MARKETING

Italien Das italienische Ministerium für wirtschaftliche Entwicklung hat zur Förderung der italienischen Mode in Deutschland die Kampagne „Berlin-Italy, ein Ausflug in die italienische Mode“ gestartet. Das Projekt in Zusammenarbeit mit den italienische

[1369 Zeichen] € 5,75

 
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