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    TextilWirtschaft 04S vom 23.01.2007 Seite 134

    Fashion Bodywear Herbst 2007

    Markt BODYWEAR Herbst 2007

    Licht und Schatten

    Der Bodywear-Markt blickt auf eine wechselvolle Saison zurück.

    Jerome Mason hat in den Augen vieler Männer einen Traumjob. Zumindest während der Adventszeit. Denn Mason arbeitet dann als Lingerie-Verkäufer bei Marks & Spencer in England. Er ist speziell darauf geschult, andere Männer in der Vorweihnachtszeit in Dess

    [6433 Zeichen] Tooltip
    ORDERTHEMEN HERBST 2007 - Wie gewichten Sie Ihre Vororder für Herbst/Winter 2007 im Vergleich zum Herbst/Winter 2006? Angaben in Prozent
    € 5,75

    TextilWirtschaft 04S vom 23.01.2007 Seite 148

    Fashion Bodywear Herbst 2007

    "Erstaunliche Nachfrage nach Halbschalen-BHs"

    Was waren die guten Verkaufsthemen? Auf welche Trends und Themen setzen Wäsche-Einkäuferinnen zum nächsten Herbst?

    [161 Zeichen] Tooltip
    "Erstaunliche Nachfrage nach Halbschalen-BHs"
    € 5,75

    TextilWirtschaft 04S vom 23.01.2007 Seite 150

    Fashion Bodywear Herbst 2007

    Die Töchter schöner Mütter

    Etablierte Anbieter diversifizieren und bringen neue Labels. Ihr Anspruch: mehr Sex-Appeal, Eleganz und Cup-Vielfalt.

    Implicite "greift die Wünsche der Frauen nach mehr Sexyness auf", sagt Christine Meyer von Froreich, Deutschland-Geschäftsführerin der französischen Wäschemarke Simone Pérèle, Ettlingen. Die Kollektion mit BHs, Slips, Corsagen und Taillenmieder spielt su

    [2333 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04S vom 23.01.2007 Seite 150

    Fashion Bodywear Herbst 2007

    DESSOUS

    La Perla Studio, Düsseldorf, lanciert die erfolgreiche "Tie Break" -Linie mit stilisiertem Tennisball-Logo und in gedoppeltem Tüll als Basis-Serie am Markt. Es gibt eine Vielzahl an Schnittformen, Standard- und Fashionfarben. Weitere Modelle in "Studio"-

    [8680 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04S vom 23.01.2007 Seite 155

    Fashion Bodywear Herbst 2007

    Triumph International

    Triumph International, München, stellt zehn neue Mode- und drei neue Shape-Serien vor. Bei den Unterteilen wurde das Angebot in Größe 36 ausgebaut. Zur neuen Saison gibt es erstmals drei modische Serien mit ungefütterten BHs bis F-Cup (das Kampagnen-Moti

    [913 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04S vom 23.01.2007 Seite 158

    Fashion Bodywear Herbst 2007

    TAGWÄSCHE

    Hanro, Götzis (A), setzt unter neuer Geschäftsführung von Stephan Hohmann auf hochwertige Qualitätstandards in modifizierter, moderner Optik. In typischer Hanro-Handschrift zeigen sich die Serie "Ariel" mit mercerisierter, saumlos verarbeiteter feiner Ba

    [6653 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04S vom 23.01.2007 Seite 160

    Fashion Bodywear Herbst 2007

    Der richtige Mix für die Nacht

    Mix & Match gehört zu den Bestseller-Themen. Jetzt gibt es neue Programme.

    Calida, Sursee (CH), baut das Mix & Match-Angebot für Herren aus. In zwei Dessinvarianten (als Streifen und Karo) und zahlreichen Farben gibt es Boxer, Bermuda und Longpant (in Single Jersey oder als Webware). Unifarbene Lang- und Kurzarm-Shirts ergänzen

    [3415 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04S vom 23.01.2007 Seite 161

    Fashion Bodywear Herbst 2007

    NACHTWÄSCHE

    Triumph International, München, stellt die 200-teilige Kollektion in den "Familien"-Fokus: Neu ist ein zehnteiliges Kinder-Programm. In den Dessins wurden die Herren stärker abgestimmt. Jedes Paket hat eine Serie für Mutter, Vater, Kind, z.B. mit Eulen-,

    [2270 Zeichen] € 5,75