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TextilWirtschaft 04s vom 22.01.2002 Seite 060

Fashion Top Fashion Classics

Harrods

"Jil Sander hat eine loyale Klientel"

Die Grande Dame unter den Londoner Kaufhäusern rüstet modisch auf: mit 190 neuen Kollektionen und einem neuen Brand Concept. Die TW sprach mit Adelle Kelley, General Merchandise Director Womenswear bei Harrods, über ihre Designer-Abteilungen und neue Talente.

[6188 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04s vom 22.01.2002 Seite 064

Fashion Top Fashion Classics

Uli Schneider

Chance für Cashmere

Uli Schneider, Hamburg, übersetzt in der neuen Saison die Feminität der 30er und 40er Jahre in neue Form. Kurze taillierte Blazer werden zu Marlenehosen mit Aufschlag kombiniert, kleine Jacken im Fliegerstil zu knöchellangen Röcken. Die strenge Silhouette

[825 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04s vom 22.01.2002 Seite 064

Fashion Top Fashion Classics

Les Copains, in Deutschland über d-tails, Düsseldorf, setzt zum Herbst den sportiven Trend fort. Essenzieller Bestandteil dieser Sportivität ist der Reiter-Look, mit Jockeyjacken, Kavallerie-Hosen und Trikots mit Klemme. Das Symbol der Klemme zieht sich w

[740 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04s vom 22.01.2002 Seite 064

Fashion Top Fashion Classics

KITON DONNA

Sartoria italiana

Wie kann man Edles verführerisch machen? Das fragten sich die Männer von Kiton in Neapel. Die zündende Idee hatte dann Saverio Moschillo, internationaler Kiton-Agent. Er brachte Marc Audibet ins Gespräch, der gerade seine Zusammenarbeit mit Ferragamo been

[729 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04s vom 22.01.2002 Seite 064

Fashion Top Fashion Classics

Isaia

Neuer Look durch neue Designer

Großer Relaunch im neapolitanischen Tailor-Haus Isaia. Das Design wird jetzt verantwortet von Alessandra Isaia, die bei Designhäusern in Mailand und Florenz gearbeitet hat. Ihr zur Seite steht der Kanadier Douglas Andersson, der in Paris bei Dior und Yves

[974 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04s vom 22.01.2002 Seite 066

Fashion Top Fashion Classics

Franco Ziche

Alles können, was Kunden wünschen

Franco Ziche ist der italienische Stricker schlechthin. In dem norditalienischen Städtchen Thiene, kurz hinter den Bergen und nur knapp eine halbe Stunde von Venedig entfernt, sitzt das Familienunternehmen, das seit fünf Jahren in zweiter Generation von A

[3719 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04s vom 22.01.2002 Seite 068

Fashion Top Fashion Classics

Windsor

Tempo, Tempo

Windsor, Bielefeld, startet mit der neuen Saison eine Woche früher in den Verkauf (20. Januar). "Modisch sind die 60er und 70er Jahre allgegenwärtig", wie Designer Dieter Hildebrand die generelle Trendausrichtung umschreibt. Folklore-Anklänge gibt es nur

[1015 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04s vom 22.01.2002 Seite 068

Fashion Top Fashion Classics

Trixi Schober

Pflege des Besonderen

Trixi Schober, Neuburg am Inn, hat sich einen Namen gemacht mit besonderen, edlen Qualitäten. "Diese Pflege als Nischenprodukt hat dazu beigetragen, dass wir Plus in Deutschland und im Export gemacht haben", meint Trixi Schober. Diese harmonische Abstimmu

[1006 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04s vom 22.01.2002 Seite 068

Fashion Top Fashion Classics

Großer Auftritt für Boss Woman: 750 Gäste waren am vergangenen Wochenende im Stuttgarter Kunstverein zur Boss-internen Präsentation von Boss Man und Boss Woman: Außendienst und Vertrieb aus der ganzen Welt. Boss Woman in der Regie von Lothar Reiff und Cat

[464 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04s vom 22.01.2002 Seite 068

Fashion Top Fashion Classics

CP Company, in Deutschland vertrieben über die Agentur Klauser, München, wurde zur kommenden Saison neu konzipiert. Durch das Engagement des neuen Designer Alessandro Puncettis wurde der Strickpart in der Kollektion deutlich ausgebaut. Mit einem Schwerpun

[686 Zeichen] € 5,75

 
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