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TextilWirtschaft 2A vom 07.01.2020 Seite 84,85,86,87

Fashion Urbanwear

Urban Progressive

Take a Chance

Zwischen Formalwear und Sportswear. Zwischen High Fashion und Kommerz. Zwischen Rich Kids und junggebliebenen Erwachsenen. Ein Segment der Menswear erfindet sich neu – muss sich neu erfinden. Der Wandel des Urbanwear-Markts schreitet weiter voran. Neue Flächen, neue Label-Nachbarschaften entstehen. Die Grenzen werden immer durchlässiger. Umso entscheidender ist, Profil zu zeigen. Der Markt, die Top-Looks, die Themen.

Young Fashion oder erwachsen? Luxus oder Kommerz? Die Urbanwear sortiert sich neu. Risiko und Chance zugleich.

[8329 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2A vom 07.01.2020 Seite 88,89

Fashion Urbanwear

Die Top-Looks

Ein Männertyp, drei Stilwelten: Urbanwear bedient sich an Denim und Casual, Sportswear und Tailoring.

Denim Relaxed und cropped. So muss die Jeans zum Herbst 2020 aussehen. Und auch Non-Denims, weiterhin ein starkes Thema, müssen lässig sein. Chinos und Cargos kommen uni oder kariert daher. Cord, von fein bis breit, bietet eine weitere Alternative

[1807 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2A vom 07.01.2020 Seite 90,91

Fashion Urbanwear

Denim

Es geht weiter. Die Männer finden langsam Gefallen an Hosen im Loose-Fit. Stretch bleibt trotzdem ein Muss.

Janine Chilton-Faust, Global VP of Men‘s Design bei Levi Strauss & Co: „Die Saison von Levi’s steht unter dem Motto ‚Good Nature‘. Das bringt Streetwear-Trends in einer eher neutralen Farbpalette, die Evolution des Dadleisure-Stils, den Wandel pla

[5593 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 21.06.2018 Seite 142,143,144,145,146,147

Fashion Urbanwear

Urbanwear

Von angesagten Sportswear-Brands bis zu schnellen, vertikalen Lieferanten. Von unpassenden Temperaturen bis zu undurchschaubaren Kunden. Von urbanen Styles bis zu puren Natur-Looks. Die Extreme im Urbanwear-Markt. Handel und Industrie auf der Suche nach einer neuen Balance.

[6955 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 21.06.2018 Seite 151

Fashion Urbanwear

Logo lieber ungewöhnlich

Adidas statt CK, Ellesse statt Levi’s. Der Logo-Hype ist längst nicht vorbei. Andere Player und innovative Platzierungen befeuern den Trend aufs Neue.

[2868 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 21.06.2018 Seite 152

Fashion Urbanwear

Mix statt Match

Sich an einen Trend anpassen? Gähn. Erst mehrere Stile in einem Look sorgen für Spannung.

[2328 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 21.06.2018 Seite 153

Fashion Urbanwear

Laute Statements vs. Slow Fashion

Q/S designed by und Tom Tailor Denim. Das sagen die Big Player im Mainstream.

[2796 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 21.06.2018 Seite 154

Fashion Urbanwear

Denim-Turbulenzen

Günstige Preise, andere Player und neue Präsentationen mischen den Jeans-Markt im jungen Segment weiter auf

[5450 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 01 vom 02.01.2014 Seite 036 bis 045

Fashion Urbanwear

Talking 'bout a Rebelution

Grunge, Punk, Gothic, Leder, Denim, Fell, Schwarz, Schwarz, Schwarz. Der Look in der Urbanwear wird tougher. In London ist er das ohnehin schon.

HIT THE ROAD, CHECK. Grunge ist angesagt. Karos ein Muss. Nicht nur im Mix mit anderen Mustern, sondern auch mit den „Artgenossen“: Karo zu Karo, Kleinkariertes zu GroSSkariertem. Jacke wie Hose. Und Hemd sowieso. LIVE AND LET DYE. Denim wird du

[1816 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 1 vom 02.01.2014 Seite 36,37,38,39,40,41,42,43,44,45

Fashion Urbanwear

Talking 'bout a Rebelution

Grunge, Punk, Gothic, Leder, Denim, Fell, Schwarz, Schwarz, Schwarz. Der Look in der Urbanwear wird tougher. In London ist er das ohnehin schon.

HIT THE ROAD, CHECK. Grunge ist angesagt. Karos ein Muss. Nicht nur im Mix mit anderen Mustern, sondern auch mit den „Artgenossen“: Karo zu Karo, Kleinkariertes zu GroSSkariertem. Jacke wie Hose. Und Hemd sowieso. LIVE AND LET DYE. Denim w

[1816 Zeichen] € 5,75

 
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