Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 14.07.2023 Seite 8

    Handel

    Lidl schwächelt bei Kunden ohne App

    Schwarz-Discounter unter Druck – Aldi wächst deutlich schneller – Exklusive Auswertung für die LZ

    Lidl Deutschland spürt den Wettbewerbsdruck. Eine exklusive Bondaten-Auswertung für die LZ zeigt, dass der Schwarz-Discounter bei Kunden, die keine Lidl-Plus-App verwenden, aktuell Marktanteile verliert.

    [3361 Zeichen] Tooltip
    Lidl punktet mit Plus-App - Wo Lidl-Kunden mit und ohne App ihr Geld ausgeben – In Prozent
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 30.10.2020 Seite 10

    Handel

    Amazon sammelt Kassenzettel

    Kunden sollen gegen Geld die Kassenbons stationärer Wettbewerber scannen

    Seattle. Seit dieser Woche kauft Amazon den Kunden stationärer Lebensmitteleinzelhändler die Kassenzettel ab. Der US-Online-Riese sammelt damit neue Daten zum Kaufverhalten.

    [4023 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 25.01.2008 Seite 010

    Handel

    Neue Basis für Umsatzmonitor

    Märkte ab 100 qm berücksichtigt - Nur Scannerdaten einbezogen

    Frankfurt. Mit Beginn des Jahres 2008 erhält der LZ/Nielsen-Umsatzmonitor eine neue Systematik. Die Nielsen-Marktforscher haben mit Beginn des Jahres 2008 die Datenbasis für den gemeinsam mit der LZ wöchentlich veröffentlichten Umsatzmonitor verändert. N

    [1119 Zeichen] Tooltip
    LZ/NIELSEN UMSATZMONITOR - Wochenumsätze im LEH über 100 qm Verkaufsfläche in Mio. Euro
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 08.09.2006 Seite 010

    Handel

    Händler nehmen Kunden ernst

    Frankfurt, 7. September. Die weltweit unter dem Preisdruck im Supermarktgeschäft leidenden Handelsunternehmen investieren dennoch, mit Hilfe von Banken, in zielgerichtete Marketingaktivitäten. Das geht aus einer CIES-Analyse der Geschäftsberichte führend

    [1086 Zeichen] Tooltip
    Top 5 Händler weltweit
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 20.10.2000 Seite 006

    Handel

    Top Player in Europa erobern sich Marktanteile

    Carrefour der Konkurrenz weit enteilt - Deutsche bei Discount unter sich - Erhebung von M + M EUROdATA

    Frankfurt, 19. Oktober. Die fünf größten Handelsunternehmen in Europa erreichten 1999 bereits einen Marktanteil von 25,4 Prozent. 1991 lag dieser Wert erst bei 15,8 Prozent. Die Konzentration wird weiter gehen. Die Frankfurter Marktforscher von M + M EURO

    [3223 Zeichen] Tooltip
    Deutscher Club - Top 5 Discounter in Europa 1999

    Franzosen und Briten vorn - Top 5 Großflächen in Europa 1999

    Großer Vorsprung für Carrefour - Top 15 in Europa nach Gesamtumsatz 1999 (Brutto)
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 29.09.2000 Seite 012

    Handel

    Franzosen gegen Wal-Mart

    Achillesferse der Händler ist das Nonfood-Geschäft

    Frankfurt, 28. September. Französische Händler sorgen bis jetzt dafür, dass der US-Handelsriese Wal-Mart keinen Fuß auf den Boden der Grande Nation bekommt. Andererseits forcieren die Franzosen erfolgreich ihre Expansion im außereuropäischen Ausland, vor

    [1983 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 11.08.2000 Seite 012

    Handel

    Tesco weit vor Asda und Sainsbury's

    eff. Frankfurt, 10. August. Unter den Lebensmittelanbietern in Großbritannien bleibt Tesco die Nummer 1. In den vergangenen zehn Jahren schaffte es das Unternehmen, laut IGD, einem der führenden Marktforschungsinstitute in Großbritannien, seinen Marktan

    [1124 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 05.05.2000 Seite 012

    Handel

    Zwischen Krise und Aufschwung

    GfK: Preisaggressive gewinnen - Discount-Anteil über 32 Prozent

    gh. Frankfurt, 4. Mai. Etwas später als Nielsen haben nun auch die Marktforscher von GfK die Zahlen für den Lebensmittelhandel aus dem Jahre 1999 vorgelegt. Nicht alle Zahlen decken sich mit Nielsen, doch der Trend ist eindeutig. Stagnation trotz Konjunkt

    [3125 Zeichen] € 5,75