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TextilWirtschaft Nr. 52 vom 25.12.1997 Seite 048

Industrie

Gollas: 50jähriges Firmenjubiläum 1998 im Zeichen stetigen Wachstums

Top-Form und große Pläne

ge Niedernberg - Die Gollas GmbH & Co. KG erreicht in bester Verfassung das Jahr ihres 50jährigen Firmenjubiläums. Im laufenden Geschäftsjahr 1997/98 wird es - wie in den zurückliegenden Jahren - zweistelliges Wachstum geben, der Export hat daran überprop

[7088 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 47 vom 20.11.1997 Seite 086

Industrie

Chemiefasern

Mode + Funktion

Die Chemiefasern hatten schon immer da ihre besonderen Stärken, wo Mode mit Funktion gefragt ist. Das geht von der Sportmode über die Wäsche-, Bade- und Strumpfmode bis zur Sportswear- und Outdoor-Mode. Mit der aktuellen "Casualisierung" in der Mode haben

[2496 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 47 vom 20.11.1997 Seite 082

Industrie

Chemiefasern: Europäer haben 1997 Marktanteile gewonnen

"Die Nischen global machen"

mo Frankfurt - Eine chemiefaserfreundliche Mode, gestiegene Wollpreise, vor allem aber verbesserte Währungsparitäten haben dafür gesorgt, daß die deutsche und europäische Chemiefaserindustrie Umsätze und Erträge 1997 merklich verbessern konnte - und durch

[9445 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 28 vom 10.07.1997 Seite 155

Industrie

Brandt Sportive Mode: 100 Mill. DM Umsatz erreicht, Label-Palette von B. S. M. The Sportswear Company erweitert

Der Sport-Look hat zwei Namen

ge Kassel - Die Brandt Sportive Mode GmbH baut ihre Label-Palette für HAKA-Sportswear weiter aus. Neu sind zwei Linien mit Active-Sport-Charakter. Investiert wird außerdem in Service und den Export. Brandt Sportive Mode arbeitet seit einigen Saisons int

[4655 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 22 vom 29.05.1997 Seite 063

Industrie

Gollas: Wachstumsstrategie für Roman Rothschild of Switzerland, Start mit "Traders-Selection"-Konzept

Erste-Klasse-Service für Klassiker

ge Niedernberg - Das Bekleidungsunternehmen Gollas geht neue Wege beim Geschäft mit Standards. Über den Kreis "Traders-Selection" will es ausgewählten Kunden der HAKA-Linie Roman Rothschild of Switzerland 1a- Lagerservice bieten. "In der HAKA steckt noc

[4387 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 19 vom 08.05.1997 Seite 073

Industrie

Haru-Kuraray: Amaretta forciert Event-Marketing im Handel

Eroberungsfeldzug in Westeuropa

pp Aßlar - Für das Veloursleder-imitat Amaretta wurde seit Anfang der 80er forciert der deutsche Markt beackert. Der hohe deutsche Marktanteil wird via Handelsmar-keting verteidigt. Zielmärkte sind jetzt Großbritannien und Frankreich - in Partnerschaft mi

[5347 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 03 vom 16.01.1997 Seite 198

Industrie

Meico: Neuer Marktauftritt mit Linea M und vergrößerter Landhaus-Schiene

Die Kräfte bündeln

up München - Mit der Kombi-Linie Meico Linea M, einem klaren Marketingkonzept und neuem Marktauftritt reagiert die Meico E. B. Meier GmbH jetzt auf die Veränderungen im Markt. Die komplette Tageslinie Linea M tritt neben den erfolgreichen Meico Landhaus-L

[4424 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 47 vom 21.11.1996 Seite 089

Industrie

Amaretta: Gemeinsame Produktentwicklung mit den Kunden, verstärkte Werbeaktivitäten mit dem Handel

"Unsere Aufgabe ist Service"

mo Aßlar - Die Sorgen möchten andere haben: Für das Lederimitat Amaretta gibt es einen Nachfrage-Überhang. Deshalb ist für den europäischen Amaretta- Lieferanten Haru-Kuraray eines der größten "Probleme" die richtige Zuteilung der Ware an die Kunden. Nu

[6256 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 47 vom 21.11.1996 Seite 078

Industrie

Chemiefaserindustrie: Westeuropäer setzen auf Spezialprodukte und Zusammenarbeit der Stufen

Marken und Mode gegen Masse

mo Frankfurt - 1995 war kein gutes Jahr für die Chemiefaserindustrie in Deutschland und Westeuropa - und 1996 wird ein schlechtes. Aber die meisten Unternehmen haben sich auf die Marktentwicklung eingestellt und reagiert: Mit Konzentration auf Nischen und

[4741 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 26 vom 27.06.1996 Seite 104

Industrie

Haru-Kuraray

4,5 Mill. DM in Neubau investiert

TW Asslar - Mit einem großen Fest feierte die Haru-Kuraray GmbH jetzt ihren Einzug in die neuen Räumlichkeiten in Asslar bei Wetzlar. Die europäische Vertriebsgesellschaft des japanischen Kuraray-Konzerns für dessen Lederimitate - in erster Linie Amaretta

[1224 Zeichen] € 5,75

 
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