Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 18.04.2008 Seite 044

    Journal Fachthema Bier

    FACHTHEMA: Bier

    Auftritt der Fernsehstars

    Der Ausstoß sinkt seit Jahren, die Werbeausgaben steigen - was paradox klingt, ist nicht ohne Logik: Im Kampf um Marktanteile ist TV-Werbung das wichtigste und nach Ansicht der Brauer wirksamste Instrument. Dirk Dietz

    In der Braubranche gibt es Überzeugungen, die so schwer wie ein Granitblock zu erschüttern sind. Dazu gehört zum Beispiel der Satz, dass die millionenschwere TV-Werbung eine lohnende Ausgabe ist. "Die Werbeinvestitionen zahlen sich eindeutig aus", sagt K

    [9984 Zeichen] Tooltip
    KOMMUNIKATIONSGIGANTEN - Die zehn größten Werbemillionäre der Braubranche
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 21.04.2006 Seite 040

    Journal Fachthema Bier

    FACHTHEMA: Bier

    Die Last der Vielfalt

    Früher bestand das Portfolio von Brauereien aus wenigen Biersorten. Mittlerweile hat die Braubranche unzählige Neueinführungen erlebt und die Produktzyklen werden immer kürzer. Zusammen mit einer Vielfalt an Gebindegrößen, Mulitpacks und dem Einwegpfand hat das zu einer erheblichen Verkomplizierung in Produktion und Abläufen geführt. Für die Zukunft wird entscheidend sein, wer die zunehmende Komplexität beherrschen kann. Von Manfred Vossen

    [16495 Zeichen] Tooltip
    Kommunikationsgrößen
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 46 vom 19.11.1999 Seite 047

    Journal Fachthema Bier

    "Chancen für Premium"

    Albert Cramer, Inhaber Warsteiner Brauerei

    Lebensmittel Zeitung: Herr Cramer, wie sehen Sie den Wettbewerb auf dem Biermarkt in den kommenden Jahren? Albert Cramer: Mit weiterhin leicht rückläufigem Pro-Kopf-Verbrauch wird sich der Konkurrenzdruck unter den Bewerbern stetig verschärfen. Insbeson

    [2788 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 45 vom 10.11.1995 Seite 050

    Journal Fachthema Bier

    Eine Million Hektoliter ohne Brauerei

    In den USA findet eine Bier-Revolution statt - Die Amerikaner entdecken den Geschmack wieder / Von Stefan Leppin

    Die sechs größten amerikanischen Braukonzerne sind mächtige Riesen, die 95 Prozent des US-Biermarktes kontrollieren. Ihnen stehen rund 500 Brauereien gegenüber, die mit Sortenvielfalt und diversen Rezepturen zunehmend von sich reden machen. Der Erfolg ein

    [16885 Zeichen] € 5,75