Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 51-52 vom 17.12.2009 Seite 038

    Karriere

    WORTE DES JAHRES

    "Die Fehler der letzten Krise haben zu einem Imageverlust der gesamten Branche geführt. Das darf sich nicht wiederholen." Dagmar Hübner, Inhaberin The People Business, Frankfurt "Studenten werden immer professioneller und wollen sich nicht mehr als Gen

    [1932 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 23 vom 04.06.2009 Seite 034

    Karriere

    "Der Mangel verschärft sich"

    HORIZONT-Roundtable: Image der Agenturen schreckt Talente ab / Hochschulen fordern mehr Engagement von den Dienstleistern

    Der Fachkräftemangel in Bereichen wie Online, Beratung und Planning auf Agenturseite sowie in Marketing und Vertrieb auf Unternehmensseite grassiert. Themen wie Talentmanagement und Recruiting sind dadurch auch in der Kommunikationsbranche auf die Agenda

    [19079 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 06 vom 05.02.2009 Seite 031

    Karriere

    Am Kandidaten vorbei

    Studien von Designerdock und der MHMK zeigen, Rekrutierungskampagnen kommunizieren oft falsch

    Gerade in Zeiten schrumpfender Budgets sollte das Recruiting effektiv laufen. Offenbar verschenken viele Unternehmen - auch aus der Kommunikationsbranche - hier viel Potenzial. Die Rechnung ist einfach: Die Wirtschaftskrise lässt die Budgets überall sch

    [5094 Zeichen] Tooltip
    50 Prozent wollen in diesem Jahr den Job wechseln - Wann planen Sie Ihren nächsten Jobwechsel?

    Nachholbedarf bei Stellenanzeigen - Informationsgehalt zu Familienfreundlichkeit, Karrierechancen und flexiblen Arbeitszeiten

    Nur die Hälfte der Werber sind im Job wirklich zufrieden - Wie zufrieden sind Sie mit Ihrem aktuellen Arbeitsplatz?
    € 5,75

    HORIZONT 51-52 vom 18.12.2008 Seite 035

    Karriere

    Fachkräfte verzweifelt gesucht

    Der Kommunikationsbranche fehlen Nachwuchs und Spezialisten / Berater und Onliner gesucht / Know-how-Verlust befürchtet

    Der Fachkräftemangel hat Talentmanagement auch in den Fokus der Kommunikationsbranche gerückt. Wegen der Krise drohen aber erneut Einsparungen und Know-how-Verlust. Endlich, hat so mancher Personaler zu Beginn dieses Jahres gedacht, endlich nimmt ihn di

    [4007 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 51-52 vom 18.12.2008 Seite 035

    Karriere

    Worte des Jahres

    "Der Internet-Werbemarkt entwickelt sich rasant. Schulen, Universitäten und Arbeitgeber haben Probleme, mit der Marktentwicklung Schritt zu halten." Guido Sachs, Geschäftsführer Interactive Media, Darmstadt "Die Lage ist ernst. Es gibt immer noch keine

    [1535 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 47 vom 20.11.2008 Seite 036

    Karriere

    Mangel bleibt trotz Krise

    Auch in der Rezession fehlt der Multimedia-Branche Nachwuchs / Prognosen vorsichtig bis optimistisch

    Die Krise trifft die Digitale Wirtschaft vergleichsweise mild. Guter Nachwuchs ist nach wie vor gesucht. Dennoch sind Agenturen und Unternehmen bei Neueinstellungen vorsichtiger geworden. Den täglich neuen Hiobsbotschaften aus dem Unternehmenslager zum

    [7591 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 35 vom 28.08.2008 Seite 028

    Karriere

    Standort erhitzt Gemüter

    Gute Infrastruktur, Nachwuchs und kreatives Umfeld garantieren einer Agenturstadt einen guten Ruf

    Geht es um ihren Agenturstandort sind sich die meisten Werber sicher: Der eigene ist immer der beste. Medaillen- und Umsatzrankings bieten dem Nachwuchs Orientierung.

    [5391 Zeichen] € 5,75