Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    food service 6 vom 13.06.2016 Seite 20,21

    Konzepte

    Neue Konzept-Vielfalt

    Marché International hat am gastronomischen Portfolio gefeilt und geht mit neuen Konzepten in die Offensive, welche die klassischen Marken komplementieren. Mit frischen Formaten will die Mövenpick-Tochter nicht nur hoch frequentierte Verkehrsknotenpunkte erschließen, sondern künftig auch wieder in Stadtzentren Fuß fassen. In diesem Jahr gibt es diverse Premieren.

    [5543 Zeichen] € 5,75

    food service 09 vom 13.09.2013 Seite 028 bis 029

    Konzepte

    Ohne Koffer nach Mexiko

    Die Formel Espitas bietet echtes Urlaubsfeeling. Das Markenzeichen: typisch mexikanisch. Ein halbes Dutzend Standorte gibt’s derzeit in Sachsen, Sachsen-Anhalt und Thüringen. Mexikanische Küche, landestypisch inspirierte Architektur, detailverliebtes Ambiente sowie eine Vielzahl teils ungewöhnlicher Offerten lassen den Restaurantbesuch zum Erlebnis werden. Die Gäste honorieren dies und bescheren dem Konzept einen steten Umsatzzuwachs. In diesem Jahr soll die 10-Mio.-Euro-Marke geknackt werden. www.espitas.de

    [6134 Zeichen] € 5,75

    food service 9 vom 13.09.2013 Seite 28,29

    Konzepte

    Ohne Koffer nach Mexiko

    Die Formel Espitas bietet echtes Urlaubsfeeling. Das Markenzeichen: typisch mexikanisch. Ein halbes Dutzend Standorte gibt’s derzeit in Sachsen, Sachsen-Anhalt und Thüringen. Mexikanische Küche, landestypisch inspirierte Architektur, detailverliebtes Ambiente sowie eine Vielzahl teils ungewöhnlicher Offerten lassen den Restaurantbesuch zum Erlebnis werden. Die Gäste honorieren dies und bescheren dem Konzept einen steten Umsatzzuwachs. In diesem Jahr soll die 10-Mio.-Euro-Marke geknackt werden. www.espitas.de

    [6134 Zeichen] € 5,75