Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 26-27 vom 27.06.2024 Seite 26,27

    Kreation

    Eistee statt Champagner

    Influencer Marketing: Lipton Ice Tea läutet die nächste Runde der Kooperation mit Twenty4Tim ein – und will damit an die Spitze des Eistee-Segments. Von Bärbel Unckrich & Margaux Adam

    Let's Dance“ im Visier, 2,7 Millionen Follower auf Instagram und 4,9 Millionen auf TikTok: Twenty4Tim hat als knallbuntes Selfmade-Phänomen auf Social Media angefangen und ist seit seiner Teilnahme in der diesjährigen Staffel von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“, bei der er sich mit seiner authentischen Art bis auf Platz 3 kämpfte, auch in klassischen Kanälen wie TV bekannt. Ein Gespräch über langfristige Markenkooperationen, Maskulinität und Digital Detox.

    [11806 Zeichen] € 5,75

    Horizont 16-17 vom 21.04.2022 Seite 22

    Kreation

    „Always-on hat ausgedient“

    Jung von Matt/Spree: Das Beispiel Hyundai zeigt, wie zeitgemäße Social-Media-Werbung heute gedacht werden muss

    Ein DJ-Set in unberührter Natur mit spektakulärem Blick über den Atlantik ist die Kulisse der „Power Your Beat“-Kampagne, mit der Hyundai seinen vollelektrischen Ioniq 5 in den sozialen Medien feiert. Wie passt das zusammen? Ganz einfach: Das Auto li

    [5988 Zeichen] € 5,75

    Horizont 42 vom 17.10.2019 Seite 25

    Kreation

    „Wir wollen Buzz erzeugen“

    #dolfingate: Stefan Zschaler erklärt, weshalb sein Tank Tank mit Kunden wie Followfood experimenteller unterwegs ist

    Stefan Zschaler und sein Tank Tank haben für ihren Kunden Followfood in den vergangenen Wochen gleich zweimal für Gesprächsstoff gesorgt: Zuerst mit einem animierten Werbspot, in dem die Erde als zusammengequetschter Burger Patty unter dem Konsum der

    [4870 Zeichen] € 5,75

    Horizont 6 vom 07.02.2019 Seite 20

    Kreation

    Hippe Handwerker

    Neue Kampagne: Heimat und der Zentralverband des Deutschen Handwerks machen Branchenvertreter zu Influencern

    Kann ein Bestatter zum Social-Media-Star werden? Hat so jemand das Potenzial, ein Influencer für die Gen Z zu sein? Es klingt ungewöhnlich, doch Eric Wrede ist auf dem besten Weg dahin. Der 38-Jährige managte früher erfolgreich Musiker wie Selig und

    [5004 Zeichen] € 5,75

    Horizont 29 vom 19.07.2018 Seite 22

    Kreation

    Hoch hinaus

    Montblanc: Jung von Matt feiert in seiner Debütarbeit die Abenteuerlust – und setzt auf Hugh Jackman und einen Instagram-Star

    Vier Jahre lang war Scholz & Friends die globale Leadagentur des Hamburger Uhren- und Schreibwaren-Herstellers Montblanc. Mit Kampagnen wie „The Montblanc Story“ zum 110. Geburtstag im Jahr 2016 oder dem mit mehreren Kreativpreisen ausgezeichneten Me

    [3007 Zeichen] € 5,75

    Horizont 42 vom 19.10.2017 Seite 20,21

    Kreation

    „Musik ist der Wilde Westen“

    Wyclef Jean: Der Fugee-Gründer über Kreativität, die Macht der Komposition und seinen Hang zu technologischen Innovationen

    In der Musikszene gehört der Fugee-Mitgründer Wyclef Jean seit Jahrzehnten zu den anerkannten Veteranen. Trotzdem hat sich der Künstler seine Neugierde für technologische Innovationen und neue Formen der Kommunikation bewahrt. Der in Haiti geborene Rapper und Musiker ist nicht nur bekennender Technikfreak, er will auch zusammen mit Marken neue kreative Werbelösungen entwickeln – denn für den Cannes-Lions-Juror ist klar: Marken gewinnen in der öffentlichen Kommunikation noch weiter an Bedeutung.

    [13234 Zeichen] € 5,75