Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 31.08.2007 Seite 056

    Länder Report Frankreich

    Desserts bieten ein Riesenpotential

    Senoble konnte Erfolge unter "Weight Watchers" auf neue Produkte ausweiten

    Château Salins, 30. August. Senoble, der französische Marktführer im Handelsmarken-Geschäft von Milchprodukten (in der Hauptsache Joghurts und Desserts) und drittgrößte Molkereikonzern des Landes, sieht sich in Deutschland ein gutes Stück vorangekommen m

    [4484 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 25.08.2006 Seite 054

    Länder Report Frankreich

    Aus Auvergne und Pyrenäen

    Souchon will luftgetrocknete Wurstwaren-Spezialitäten auf dem deutschen Markt platzieren

    Saint-Maurice-De-Lignon, 24. August. Zur Intermeat, die vom 24. bis 27. September in Düsseldorf stattfindet, will Souchon über die Anfang des Jahres neu gegründete Vertriebsfirma Alliance Charcutière einige Neuheiten dem deutschen Handel vorstellen, daru

    [4475 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 25.08.2006 Seite 057

    Länder Report Frankreich

    Senoble sieht sich auf dem Vormarsch

    Jouy, 24. August. 1921 gegründet und in Jouy, rund 100 km südöstlich von Paris gelegen, verfolgt das sich zu den führenden französischen Herstellern von Molkereiprodukten der weißen Linie (Joghurt, Quark, Desserts) zählende Familienunternehmen Senoble we

    [1171 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 28.06.2002 Seite 051

    Länder Report Frankreich

    Finesse à la Bordeaux

    CIVB stellt neues Marketingkonzept vor: Klarer und offensiver

    Bordeaux, 27. Juni. Nach dem Willen von Tanguy Chatillon, dem neuen Marketing-Direktor des Bordeaux-Weinbauverbandes CIVB (Conseil Interprofessionnel du Vin de Bordeaux) mit Sitz in Bordeaux, soll das 57 Appellationen umfassende Weinbaugebiet Bordeaux zum

    [5583 Zeichen] Tooltip
    Bordeaux: Es gibt nur noch sechs Wein-Kategorien
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 23 vom 11.06.1999 Seite 058

    Länder Report Frankreich

    LZ-Interview

    Charles Collard, Direktor SOPEXA-Deutschland, Düsseldorf

    Lebensmittel Zeitung: Herr Collard, wie positioniert sich Frankreich auf dem deutschen Markt, seinem größten Absatzmarkt im Ausland? Charles Collard: Die Stärke Frankreichs ist immer noch das gute Image von Savoir-vivre und Genuß. Diese Positionierung m

    [4994 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 19 vom 09.05.1997 Seite 066

    Länder Report Frankreich

    LZ-Interview

    Tanneguy de Ménibus, Direktor SOPEXA-Deutschland, Düsseldorf

    Lebensmittel Zeitung: Herr de Ménibus, wohin steuert die französische Agrar- und Nahrungsmittelwirtschaft? Tanneguy de Ménibus: Eine der Stärken Frankreichs ist seine Agrar- und Nahrungsmittelindustrie, die im internationalen Vergleich einen der ersten

    [5064 Zeichen] € 5,75