Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 20 vom 18.05.2007 Seite 018

    Marketing und Marken

    Zielgruppen aus der Nebenwelt

    Ansprache ausländischer Konsumenten erfordert spezifische Kommunikation / HORIZONT Businessforum "Interkulturelles Marketing"

    Schöpfen die Markenartikler das Marktpotenzial ihrer Produkte aus? Die Antwort lautet nein - zumindest mit Blick auf ausländische Konsumenten in Deutschland, die entgegen ihrer Anzahl und Kaufkraft in der Marketingkommunikation nur eine marginale Rolle s

    [3526 Zeichen] Tooltip
    Türken halten nichts von "Geiz ist geil" - Marken- und Preisorientierung von Türken in Deutschland - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 16 vom 20.04.2006 Seite 021

    Marketing und Marken

    NACHRICHTEN

    · Hyundai lockt mit WM-Tickets: Der koreanische Autobauer Hyundai hat sich einen besonderen Weg ausgedacht, seine Rolle als Sponsor der Fußball-WM zu nutzen. Der Neckarsulmer Importeur der Marke verspricht jedem Käufer des SUV-Sondermodells Tucson Fifa W

    [2646 Zeichen] € 5,75