Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 22 vom 01.06.2006 Seite 039

    Medien und Media

    Direktmarketing im Fernsehen

    Sat 1 und Happy Digits gehen neue Wege in der Zielgruppenansprache / Weitere Kooperationen mit Pro-Sieben-Sat-1-Gruppe könnten folgen

    Direktmarketing im Fernsehen zu ermöglichen - das ist ein wichtiges Ziel der Kooperation zwischen dem TV-Sender Sat 1 und dem Bonuskarten-Programm Happy Digits. Das Projekt: Die 240000 Mitglieder des Zuschauerclubs von Sat 1 nehmen künftig am Bonusprogra

    [4037 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 02 vom 12.01.2006 Seite 033

    Medien und Media

    Kommentar

    Lockruf

    Man ist bescheiden geworden bei den Regionalzeitungsverlagen: Das Neugeschäft im Lesermarkt verläuft zäh und schleppend. Da bietet es sich an, etwas mehr für das Bestandskundengeschäft zu tun. Ob das nun günstige Telefontarife sind, wie sie zum Beispiel

    [1068 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 02 vom 12.01.2006 Seite 035

    Medien und Media

    Leserbindung per Abocard

    Regionale Zeitungsverlage verstärken Abo-Marketingmaßnahmen / Concept Card vollzieht Kaufverhalten nach

    Tilo Schelsky hat eine schöne Vision, einen Traum: Das Schuhhaus Meier verkauft am Samstag zwischen 8 und 10 Uhr den Abonnenten des "Nordkurier", die im Besitz dessen Abocard sind, Schuhe zu einen vergünstigten Preis. Die Aktion: ein voller Erfolg. Der H

    [8980 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 42 vom 16.10.2003 Seite 045

    Medien und Media

    Rabattjäger sind auf der Pirsch

    Bundesweites Coupon-Marketing über Beilagen auf dem Rückzug / Neue Chancen im Dialogmarketing

    Der Coupon-Motor ist ins Stottern geraten. Vom großen Rabattaufbruch hin zu besseren Anzeigenerlösen bei den Verlagen und neuen Käuferströmen im Handel scheint im deutschen Markt kaum noch etwas zu spüren zu sein. Vor allem die so genannten Free Standing

    [6204 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 42 vom 16.10.2003 Seite 045

    Medien und Media

    Kommentar

    Neuanfang

    Couponing lebt - keine Frage. Doch die Euphorie der Markteinführung, als internationale Clearinghäuser mit dicken Ordnern voller Zahlentabellen und Fallstudien aus aller Herren Länder zum Sturm auf die Werbemarktanteile der Fernsehbranche bliesen, ist ver

    [900 Zeichen] € 5,75