Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 19 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 21 vom 24.05.2007 Seite 032

Medien und Media

TV made in Germany ist gefragt

Der Export von Fernsehprogrammen boomt / Im Trend liegen Event-Produktionen, Comedy und Romantik

Produkte aus deutschen Landen sind international beliebt - nicht nur in der Automobil- sondern auch in der Fernsehbranche. "Die Nachfrage nach TV-Programmen made in Germany steigt, da sie im internationalen Vergleich hohe Qualitäts-Standards und eine gro

[7979 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 24.05.2007 Seite 032

Medien und Media

Kommentar

US-Vormacht

Deutsche Serien wie die Sat-1-Telenovela "Verliebt in Berlin" und die ARD-Reihe "Rote Rosen" sind internationale Verkaufsschlager. Selbst Formate, die hierzulande eher für magere Quoten sorgen, finden im Ausland reißenden Absatz. So läuft die Sat-1-Serie

[925 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 24.05.2007 Seite 038

Medien und Media

Supermodels verschönern die Bilanz

Nebengeschäfte und Werbevermarktung rund um das Erfolgsformat Germany's Next Topmodel by Heidi Klum erweisen sich als lukrativ

Wenn sich diesen Donnerstagabend entscheidet, welche der drei verbliebenen Anwärterinnen den Titel "Germanys Next Topmodel" führen darf, klingeln bei Pro Sieben die Kassen. Die Entscheidungsshow des seriellen Events ist komplett ausgebucht. Mit Marktante

[6703 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 26.04.2007 Seite 042

Medien und Media

Globale Expansion mit Lebensfreude

Marquard Media koordiniert internationale Lizenzaktivitäten von Joy ab diesem Jahr auch via Publishing Conference / 2007 Start in der Ukraine

Ob russisch, polnisch oder tschechisch - im Münchner Hotel Dorint Sofitel Bayerpost geht es international zu. Sicher nicht zuletzt aufgrund der "Joy" International Publishing Conference, zu der Verleger Jürg Marquard mit Marquard Media die Vertreter der

[4412 Zeichen] Tooltip
Joy und seine internationalen Ausgaben
€ 5,75

HORIZONT 15 vom 12.04.2007 Seite 035

Medien und Media

"Das Ausland ist der Wachtumsmotor"

Thomas Mehls, Geschäftsführer International, über den Transfer von Medienmarken und die Expansionspläne der Motor Presse Stuttgart

Die Motor Presse Stuttgart gehört zu den deutschen Verlagen, die im Ausland einen der höchsten Umsatzanteile erwirtschaften. Hält das an? Thomas Mehls: Ja, wir haben 2006 einen Rekordumsatz im Ausland erzielt. Damit bleibt das internationale Geschäft der

[6379 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 01.06.2006 Seite 033

Medien und Media

Wenn Verlage Marken führen

Organisationsstruktur muss mit Markendehnung Schritt halten / Kooperationen sind nicht immer die beste Lösung

Gruner + Jahr möchte eine Verbrauchermesse veranstalten, der Jahreszeiten Verlag ("Merian") Reisen und Burda mehr Promi-Events. "Fit for Fun" verkauft gesunde Lebensmittel, "Für Sie" Kleidung und Schmuck - und "Bild" fast alles von Reizwäsche bis zur Ede

[6865 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 15.12.2005 Seite 064

Medien und Media

Tops

Hausfrauen-Power Herzschmerz, Show und Lebenshilfe. Diese Formel kommt bei den Zuschauern besonders an. Als würdiger Nachfolger von "Sex and the City" erweist sich "Desperate Housewifes". Die letzte Folge der ersten Staffel erreicht 18,4 Prozent Marktant

[3533 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 08.12.2005 Seite 044

Medien und Media

NACHRICHTEN

· Die Maus wird verschickt: Der Star aus "Die Sendung mit der Maus" ziert ab sofort japanische Briefe und Postkarten. Im Rahmen der "Deutschland in Japan 2005-2006"-Kampagne setzt die Japan-Post Sonderstempel und -Briefmarken ein. Im Auftrag von WDR Medi

[2529 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 20.10.2005 Seite 050

Medien und Media

Wissensmagazin Welt der Wunder baut die Marke aus

RTL-2-Format startet Freizeitmodekollektion / Kindersendung und Buchreihe sollen neue Zielgruppe erschließen

Nach dem Wechsel von Pro Sieben zu RTL 2 steht bei dem Wissensformat "Welt der Wunder" die Expansion der Marke an: Im Herbst 2006 will Produzent und Moderator Hendrik Hey eine Mode-Kollektion auf den Markt bringen. Für das Design der Freizeitbekleidungss

[2299 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 20.10.2005 Seite 054

Medien und Media

Premiere für BlueTravel

Monatlicher Reisetitel peilt 40000 verkaufte Hefte an

In dieser Woche kommt erstmals das neue Reise- und Reportagemagazin "Blue Travel" an die Kioske. Herausgegeben wird der Monatstitel vom ehemaligen Motor-Presse-Chef Frieder Stein im J. Fink Verlag in Ostfildern. Der Copypreis für das 132 Seiten starke He

[1035 Zeichen] € 5,75

 
weiter