Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 23 vom 08.06.2006 Seite 043

    Medien und Media

    Schuh mit Fred-Astaire-Gen entwickelt

    IP Deutschland veranstaltet Kreativ-Workshop "How to catch the big idea" / Informative und präzise Fragen liefern Zündstoff für geniale Einfälle

    Der Wald dampft, im Außenbecken des Schwimmbads ziehen ein paar Unerschrockene ihre Bahnen. Alles an dem kleinen Ort Falkenstein im Taunus scheint Erholung und Inspiration zu versprechen. Und in der Tat: Hierher haben sich insgesamt zwölf Marketingverant

    [4868 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 16 vom 21.04.2005 Seite 047

    Medien und Media

    IP sucht Nähe zur Kreation

    TV-Vermarkter veranstaltet Seminar mit Ralf Langwost

    Die IP Deutschland will enger mit Kreativagenturen zusammenarbeiten und den Austausch zwischen Media und Kreation fördern. Zurzeit verschicken die Kölner rund 1000 gebrandete Exemplare des Buches "How to Catch the Big Idea" von Ralf Langwost an Mediaentsc

    [767 Zeichen] € 5,75