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    TextilWirtschaft Nr. 52 vom 25.12.1997 Seite 044

    Mode

    HAKA-Trend Herbst/Winter '98/99: Erste Signale aus Strick-Kollektionen

    Casuals neue Masche

    Sommerheiß rabenschwarz startete die Stricksaison. Dann aber zeigte sich: Der Verbraucher mag Strick. Wenn es kalt wird. Er will klar verständliche Masche, nichts Kompliziertes. Anspruchsvoller unifarbener bis kleinstgemusterter Feinstrick rund um Polo un

    [6050 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 31 vom 31.07.1997 Seite 064

    Mode

    Techno-Hosen

    Alles Plastik, aber gut

    Im modischen Bereich laufen sie schon lange. Jetzt hat sie auch das kommerzielle Mittelgenre als Umsatzbringer entdeckt: Polyamid-Stretchhosen. Zum Frühjahr wurden sie vereinzelt angetestet, und bei den ersten Herbstverkäufen fließen sie jetzt so richtig

    [1864 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 04 vom 23.01.1997 Seite 162

    Mode

    Chosen: Schnelle Programme für den Sommer

    Locker und luftig

    em - Unkompliziert und sommerlich leicht lautet das Motto für die Nachmusterungen der Spezialisten. Die kurzfristigen Lieferthemen führen in komprimierter Form die kommerziellen Trends aus den Sommerkollektionen weiter. Nicht fehlen dürfen dabei Baumwoll-

    [3527 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 04 vom 23.01.1997 Seite 108

    Mode

    Blusen: Das Hemd mit dem modischen Anspruch

    Vom Zickzack und Karos

    em - Eines steht fest: Wenn die Bluse dem Strick im kommenden Winter nicht wenigstens ein bißchen auf die Pelle rückt, kann es auf jeden Fall nicht an der Mode liegen. Denn die modischen Blusen-Macher bringen eine Bandbreite an Neuheiten mit drei fast gle

    [8953 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 02 vom 09.01.1997 Seite 093

    Mode

    Anzüge/Sakkos/Coordinates: Modische Mitte

    Karos mit Frische-Kick und Stretch

    hu - Sakkos werden wieder Sakkos! Weg geht es von Unis und armanisierten Strukturen hin zu fröhlichen anglophilen Karowelten in vielfältigen harmonischen Farbpaletten. Wie den Honigtönen, die über Karamel bis zu tiefem Rotbraun führen. Von Camel bis Mokka

    [4122 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 29 vom 18.07.1996 Seite 074

    Mode

    MÄNNERMODE TRENDS FRÜHJAHR/SOMMER 1997

    Macho contra Lustknabe

    "Was machen bloß die armen Hetero-Männer, wenn die demnächst dieses ganze schwule Zeugs in den Läden finden ?" Die junge Pariser Kollegin war irritiert angesichts des homophilen Auftritts vieler Kollektionen bei den Défilés der Kreateure. Es gibt knallhar

    [17354 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 29 vom 18.07.1996 Seite 074

    Mode

    MÄNNERMODE TRENDS FRÜHJAHR/SOMMER 1997

    Macho contra Lustknabe

    "Was machen bloß die armen Hetero-Männer, wenn die demnächst dieses ganze schwule Zeugs in den Läden finden ?" Die junge Pariser Kollegin war irritiert angesichts des homophilen Auftritts vieler Kollektionen bei den Défilés der Kreateure. Es gibt knallhar

    [14709 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 09 vom 02.03.1995 Seite 067

    Mode

    Cerruti: Neues Image für Herrenwäsche

    Luxus, aber jung

    fb Aschaffenburg - Mit neuer Verpackung und neuem Image versucht man bei Cerruti, dem allgemein sinkenden Wäscheboom wieder einen Dreh nach oben zu geben. Neue Strategien am Point of Sale sind gefragt, um den Endverbrauchern an die Wäsche zu gehen. "Im

    [2686 Zeichen] € 5,75