Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 38 vom 18.09.2003 Seite 004

Nachrichten

Verlage "Spiegel", "Stern" und "Focus" führen das Reichweitenranking der AWA First Class an

Vorsprung für das Entscheider-Trio

Allensbach / Der "Spiegel" genießt bei dem oberen Zehntel der deutschen Bevölkerung weiter hohe Wertschätzung. Laut der Allensbacher Werbeträger-Analyse AWA First Class kann die Zeitschrift mit einem Reichweitenzuwachs von rund 40000 Lesern auf insgesamt

[3250 Zeichen] Tooltip
Die Leserelite greift zum Spiegel - Die Top 15 der AWA First Class 2003 nach Reichweite
€ 5,75

HORIZONT 32 vom 07.08.2003 Seite 004

Nachrichten

Studie Markt-Media-Studie Communication Networks 7.0 sieht öffentlich-rechtliche Sender vorn

TV-Richter lassen die Elite kalt

München / Die Führungsetagen von ARD und ZDF dürfen sich freuen: Bei Deutschlands Entscheidern rangieren die Sendungen der beiden öffentlich-rechtlichen Anstalten laut der "Focus"-Studie Communication Networks 7.0 ganz weit oben. Die News-Spitze bilden mi

[3482 Zeichen] Tooltip
Frontal ist des Entscheiders Liebling - Sendungen mit der höchsten Affinität zu Führungskräften
€ 5,75

HORIZONT 07 vom 14.02.2002 Seite 010

Nachrichten

Der Spiegel hält am Sonntags-Testlauf fest

Berlin / Der «Spiegel» setzt seinen Test zum Sonntagsvertrieb in Berlin und Lübeck fort. «Wir machen das so lange, bis wir realistische Vergleichszahlen zum,Focus' haben», sagt Vertriebschef Lars-Henning Patzke. Dessen Verlagsleiter Frank-Michael Müller r

[573 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 01.11.2001 Seite 004

Nachrichten

Zeitschriften Verlage kämpfen nach dem Terroranschlag mit den katastrophalen Auswirkungen auf den Werbemarkt

Wirtschaftspresse verliert weiter

Frankfurt / Seit Wochen wird darüber spekuliert, jetzt ist es bittere Gewissheit. Die wirtschaftliche Verunsicherung infolge der Terroranschläge vom 11. September schlägt mit voller Härte auf den Anzeigenmarkt durch. Allein «Focus», «Spiegel» und «Stern»

[2835 Zeichen] Tooltip
Anzeigenverlierer - Januar bis Oktober 2001

Anzeigengewinner - Januar bis Oktober 2001
€ 5,75

HORIZONT 28 vom 12.07.2001 Seite 006

Nachrichten

AUFLAGE Abstand zwischen den großen Wochentiteln wird enger / «Stern» und «Spiegel» gleichauf / «Max» macht mobil

Am Kiosk strahlen die Nordlichter

FRANKFURT / Die Lücke schließt sich. Legt man die Heftauflagen der Monate April und Mai zugrunde, dann dürfte im 2. Quartal 2001 der Abstand zwischen den Auflagen von «Stern» und «Spiegel» auf unter 100 Exemplare schrumpfen. Im Durchschnitt verkauften bei

[3309 Zeichen] Tooltip
Spiegel rückt Stern auf die Pelle - Heftauflagen (Gesamtverkauf) im 2. Quartal
€ 5,75

HORIZONT 05 vom 01.02.2001 Seite 004

Nachrichten

WERBEMARKT Januar-Bilanz beschert Verlagen und TV-Sendern kräftiges Minus bei Anzeigen und Spots

Kater nach dem Dotcom-Rausch

Hamburg / In der ersten Anzeigenstatistik des Jahres, die der Verband Deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ) jetzt vorgelegt hat, sieht es bei den Großverlagen für die Januar-Hefte nicht gerade rosig aus: «Der Spiegel» muss gegenüber dem Vorjahr einen Rück

[3347 Zeichen] Tooltip
Aktuelle Illustrierten knicken ein
€ 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 02.09.1999 Seite 004

Nachrichten

Zeitschriften halten Preise stabil

Moderate Preiserhöhungen bei den Anzeigentarifen / Print will sich als Alternativmedium für die kleineren TV-Etats profilieren

FRANKFURT Weitgehend moderate Preiserhöhungen und eine weitere preisliche Annäherung von Farb- und Schwarzweißanzeigen kennzeichnen die Anzeigenpreisrunde für das Jahr 2000. Nur wenige Verlage gehen über die allgemeine Inflationsrate hinaus. "Die meiste

[2888 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 23 vom 05.06.1997 Seite 006

Nachrichten

Blut, Schweiß und Tränen

Bastei-Verlag startet Offensive: Remake von Das Goldene Blatt, Start von Freude am Leben

Bergisch Gladbach Der Bastei-Verlag hat Das Goldene Blatt relauncht, startet den Monatstitel Freude am Leben und stellt dafür die Goldene Gesundheit ein (HORIZONT 22/97). ,Das Goldene Blatt ist vom Namen her zwar ein Markenartikler, vom Inhalt jedoch le

[2320 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 09.01.1997 Seite 004

Nachrichten

Rundruf der Woche

Von Boris Udina

Der "Spiegel" wird fünfzig. Was wünschen Sie dem Magazin für das nächste halbe Jahrhundert? Frank-Michael Müller, stellvertretender Verlagsleiter Zeitschriften, Bastei-Verlag, Bergisch Gladbach: Bereits zu meiner Schulzeit war der "Spiegel" meine Montag

[2466 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 09.01.1997 Seite 004

Nachrichten

Bastei-Verlag startet mit dem Mädchentitel Sally

BERGISCH GLADBACH Bastei bringt jetzt die monatliche Mädchenzeitschrift "Sally" für die Kernzielgruppe von 8 bis 11 Jahren heraus. Laut Frank-Michael Müller, stellvertretender Verlagsleiter Zeitschriften, soll der Titel eine "kleine Frauenzeitschrift" unt

[659 Zeichen] € 5,75

 
weiter