Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 07 vom 12.02.1998 Seite 006

    Nachrichten

    Zeitmaschine

    Horizont vor 10 Jahren

    FRAUEN-->Allerlei Sorgen trieben im Februar 1988 die Werber um - etwa die Horizont-Frage: "Immer mehr Frauen haben einen Führerschein, wollen einen eigenen Pkw - ein Absatzmarkt mit zweistelligen Zuwachsraten. Inwieweit stellt sich die Autowerbung auf Fra

    [2244 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 10.11.1995 Seite 006

    Nachrichten

    Zeitmaschine

    Horizont vor 10 Jahren

    SCHOLZ ZU BATES Was als mehr oder weniger bestätigtes Gerücht durch die Branche schwirrte, wurde im November 1985 als Fakt bekanntgegeben: Jürgen Scholz, damals 55, verkaufte per 1. Januar 1986 Scholz & Friends, Hamburg, mehrheitlich an Ted Bates Worldwid

    [2066 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 27.01.1995 Seite 008

    Nachrichten

    Zeitmaschine

    Horizont vor 10 Jahren

    DA WAR ES NUR NOCH EINER Im Januar 1985 machte Anton Hildmann Schlagzeilen: Er verließ die von ihm mitbegründete Agentur Hildmann, Simon, Rempen & Schmitz (HSR&S) - wegen Unverträglichkeiten mit Partner Thomas Rempen, wie HORIZONT damals schrieb - und tat

    [2070 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 17.12.1993 Seite 004

    Nachrichten

    Bei Agenturen hat jetzt der Richter das Wort

    Thomas Rempen darf jetzt vorläufig doch / GGK-Chef Hans Schmid geht auch vor Gericht

    DÜSSELDORF Viel Zoff in der Agenturszene: Während Thomas Rempen laut erneuter einstweiliger Verfügung des Düsseldorfer Amtsgerichts erst mal doch in die Selbständigkeit starten darf, hat GGK-Chef Hans Schmid gegen seine Frankfurter Ex-Geschäftsführer Ulri

    [2022 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 21 vom 28.05.1993 Seite 006

    Nachrichten

    Rundruf der Woche

    Von Marlies Ortmeyer

    Wie können Werbeagenturen und Unternehmen die Zusammenarbeit zwischen Kontaktern und Marketing- oder Werbeleitern verbessern? Eberhard Wensauer, Chairman und Geschäftsführer Wensauer DDB Needham, Düsseldorf: Gegenseitiger Respekt ist wichtig. Dementspre

    [2216 Zeichen] € 5,75