Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 45 vom 11.11.1999 Seite 004

    Nachrichten

    Telekom bewirbt Mediavision

    Werbeauftritt soll die eigene Digitalkompetenz kommunizieren

    BONN Zeitgleich zum Vermarktungsstart in den T-Punkten meldet sich die Digital-TV-Gesellschaft der Deutschen Telekom werblich zu Wort. Die Kampagne soll vor allem für die digitale TV-Plattform Mediavision werben. Mit dem Spot, der auf Pro Sieben, Sat 1,

    [1592 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 35 vom 28.08.1997 Seite 004

    Nachrichten

    Interaktiver Maggi-Spot feiert bei DF1 Premiere

    ISMANING Der erste interaktive Fernsehspot hatte diese Woche beim Pay-TV- Sender DF1 Deutschlandpremiere: Maggi hat einen seiner Kochstudio-Spots geschaltet, bei dem die Zuschauer per Knopfdruck den weiteren Verlauf des Commercials bestimmen können: Nach

    [528 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 06.09.1996 Seite 004

    Nachrichten

    DF1 legt Festpreise vor

    DF1 präsentiert Werbekombis mit fester Preisliste / Interaktive Spots mit Startproblemen

    MÜNCHEN Zuerst sollte es nur individuelle Preise geben. Dann entschied man sich beim DF1-Werbezeitenverkauf für Packages und Fixpreise. Für DSF- Geschäftsführer Rainer Hüther sind die jetzigen Diskontangebote jedoch nur von kurzer Dauer. Schon 1997 will m

    [3067 Zeichen] € 5,75