Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 38 vom 19.09.2002 Seite 006

    Nachrichten

    Rundruf der Woche

    Von Bärbel Unckrich Was wünschen Sie Sebastian Turner für seine kommende Amtsperiode als ADC-Vorstandssprecher? Reinhard Siemes, Texter, München: Er sollte sich auf 1990 zurückbesinnen, als er in Dresden mit seinen Freunden Heilmann und Schumann in Sc

    [2103 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 11 vom 14.03.2002 Seite 006

    Nachrichten

    RUNDRUF DER WOCHE

    Von Iris Vollmann Der ADC bescheinigt den Automobilherstellern Mut zu kreativer Werbung. In welcher Branche mangelt es an originellen Kampagnen? Dietrich Zastrow, Geschäftsführer Kreation TBWA, Hamburg: Ganz klar Telekommunikation. Dort liegt Wachstum

    [2651 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 35 vom 30.08.2001 Seite 006

    Nachrichten

    RUNDRUF DER WOCHE

    Von Bärbel Unckrich Ein Jahr ADC unter neuem Vorstand (siehe Seite 26): Inwieweit sind Sie mit dem neuen Kurs zufrieden? Wo gibt es Nachbearbeitungsbedarf? Jan van Meel, Chief Creative Officer, BBDO Düsseldorf: Auch für den ADC-Vorstand gilt, Kreativi

    [2725 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 02 vom 13.01.2000 Seite 006

    Nachrichten

    Rundruf der Woche

    Immer häufiger werden bei Kreativfestivals Motive oder Spots für dasitalienische Restaurant um die Ecke, irgendein unbekanntes Bestattungsinstitutoder ein lokales Taxiunternehmen eingereicht. Wie stehen Sie dazu, dassAgenturen durch Spots für Kunden, von

    [2795 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 35 vom 02.09.1999 Seite 004

    Nachrichten

    Rundruf der Woche

    Am Wochenende fand die ADC-Jahreskonferenz mit anschließendem Sommerfest in München statt. Horizont fragte die Kreativen, welche Art der Werbung sie bei den Einreichungen zum ADC-Wettbewerb in Zukunft auf keinen Fall mehr sehen wollen.Stefan Kolle, Geschä

    [2689 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 29.04.1999 Seite 004

    Nachrichten

    Rundruf der Woche

    Von Nanah Schulze

    Zum vierten Mal wurden die kreativsten Radiospots des Jahres von der Radio Marketing Service GmbH (RMS) mit dem "Ramses" ausgezeichnet ( Seite 40). In der Kategorie "National" gab es diesmal kein Gold, weil die Juroren keine neuen, ausgefallenen Ideen aus

    [2817 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 34 vom 21.08.1997 Seite 004

    Nachrichten

    Rundruf der Woche

    Von Ingeborg Trampe

    Schon zum sechsten Mal lud der Verband Deutscher Zeitschriftenverleger, Bonn, 20 junge Kreative zu einem Workshop in die Toskana ein (siehe Seite 30). HORIZONT fragte ehemalige Referenten, was sie von Borgo Pretale mitgenommen haben. Hartmut Grün, Geschäf

    [2721 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 17.04.1997 Seite 004

    Nachrichten

    Rundruf der Woche

    Von Birgit Wölker

    Der Creativ-Club Austria hat die beste Werbung Österreichs 1996 ausgezeichnet - und nur wenige wirkliche Highlights ausmachen können (siehe Seite 35). Müssen die österreichischen Kreativen Minderwertigkeitskomplexe gegenüber Deutschland und der internatio

    [2698 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 03 vom 21.01.1994 Seite 006

    Nachrichten

    Rundruf der Woche

    Von Katia Hunsinger

    Auch in diesem Jahr haben deutsche Agenturen beim Kreativwettbewerb Eurobest schlecht abgeschnitten (Seite 26). Weshalb ist deutsche Werbung unter kreativen Gesichtspunkten gesehen nur internationales Mittelmaß? Richard Claverie, Creative Director, Saatch

    [2715 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 49 vom 10.12.1993 Seite 006

    Nachrichten

    Rundruf der Woche

    Von Caroline Brux

    In dieser Ausgabe erscheint ein Ranking der Top- Kreativagen- turen. Welche Agentur halten Sie für Deutschlands kreativste Werbeagentur und warum? Martin Fischer, Geschäftsführer Verlagsgruppe Milchstraße, Hamburg: Das läßt sich natürlich nur subjektiv

    [2614 Zeichen] € 5,75