Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 11 vom 18.03.1999 Seite 004

    Nachrichten

    Rundruf der Woche

    Von Heike Beck

    Viele Hamburger Werber sind in der Vergangenheit nach Berlin gegangen. Andere wie zum Beispiel Zum goldenen Hirschen wollen folgen. Wann löst Berlin Hamburg als deutsche Werbemetropole ab? Stefan Kolle, Geschäftsführer Kreation, Kolle Rebbe, Hamburg: We

    [2741 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 16.10.1997 Seite 004

    Nachrichten

    Rundruf der Woche

    Von Heike Dettmar

    Wann ist Ihnen das letzte Mal Schleichwerbung im Kino oder im Fernsehen aufgefallen? Erinnern Sie sich noch an den Sender/Film und das Produkt? Nidal Eschaust, Presseabteilung, Move Eventmanagement und PR GmbH, München: Gestern habe ich mir im Kino den

    [2691 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 27 vom 03.07.1997 Seite 004

    Nachrichten

    Rundruf der Woche

    Von Joachim Thomas

    Der Grand Prix in Cannes wurde an die Diesel-Jeans-Kampagne vergeben. Die Jury will damit Kunden anstoßen, mehr Mut zu kreativen Kampagnen zu zeigen. Wie schätzen Sie die Chancen ein, daß dieser Anstoß in Deutschland auf fruchtbaren Boden fällt? Stefan Ko

    [2660 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 48 vom 01.12.1995 Seite 004

    Nachrichten

    Rundruf der Woche

    Von Kerstin Göbel

    Wie schätzen Sie die Online-Zukunft ein? Wird sich das Internet durchsetzen oder liegt die Zukunft in den kommerziellen On line-Diensten (Seite 66 bis 70)? Dr. Michael Heiks, Direktor Media- Management, Euro RSCG, Düsseldorf: Ein kraftvolles sowohl als

    [2446 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 03.02.1995 Seite 004

    Nachrichten

    RUNDRUF Der Woche

    Von Ingeborg Trampe

    Vergangene Woche traf sich die Branche beim HORIZONT- Fest "Männer und Frauen des Jahres 1994" (Seite 20 bis 22). Mit wem hatten Sie das interessanteste Gespräch auf der Veranstaltung? Jörg Palczewski, Marketingleiter, McDonald's, München: Ich habe mich

    [2552 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 23 vom 10.06.1994 Seite 006

    Nachrichten

    RUNDRUF DER WOCHE

    Von Ursula Ehrhardt

    Springer & Jacoby hat in der englischen "Times" eine Personalanzeige geschaltet. Brauchen deutsche Agenturen mehr internationale Kreative? Delle Krause, Geschäftsführer Kreation, Ogilvy & Mather, Frankfurt: Ich glaube nicht, daß deutsche Agenturen mit a

    [2643 Zeichen] € 5,75