Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 21 vom 27.05.1999 Seite 004

Nachrichten

Rundruf der Woche

Von Alexandra Knape

Beate Uhse geht als erstes Erotik-Unternehmen Europas an die Börse ( Seite 36). Würden Sie selbst gerne seine Aktien kaufen?Holger Linde, Kundenberater der Agentur Castenow & Partner, Düsseldorf: Ich denke, daß das ein Erfolg wird, gerade weil sie die ers

[2769 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 12 vom 25.03.1999 Seite 004

Nachrichten

Rundruf der Woche

Von Heike Beck

Zur CeBIT starten viele Telekommunikationsunternehmen wieder eine Preisoffensive. Sind Sie schon zu einem anderen Telefonanbieter gewechselt? Oder ist das kein Thema für Sie?Klaus Flettner, Geschäftsführer, Change Communications, Frankfurt: Das ist kein T

[2647 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 03 vom 21.01.1999 Seite 004

Nachrichten

Rundruf

Von Kerstin Rosenfeld

Die Dolce Media AG, Zug, will Handelsfirmen und Stars für Werbe- und Promotionprojekte zusammenbringen und dabei Promis wie Thomas Gottschalk und Verona Feldbusch vermarkten. In zwei Jahren ist der Börsengang geplant. Welchen Star halten Sie denn für ein

[2754 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 19.11.1998 Seite 004

Nachrichten

Rundruf der Woche

Von Alexander Knape

Die Firma Shop'n Chek, Offenbach, will in Deutschland das Mystery Shopping als Forschungsinstrument etablieren ( Seite 34). Dabei gehen Mitarbeiter, getarnt als Kunden, "under cover" in Handelsoutlets einkaufen oder lassen sich von Banken und Versicherung

[2697 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 17.09.1998 Seite 004

Nachrichten

Rundruf der Woche

Von Nanah Schulze

Der Art Directors Club hat das Ressort "Kreativität und Effizienz" eingerichtet (siehe Interview Seite34). Im Rahmen dieses neuen Ressorts will der ADC nachweisen, daß kreative Kampagnen auch verkaufen. Macht dieses neue Engagement den Kreativ-Club jetzt

[2808 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 06 vom 05.02.1998 Seite 003

Nachrichten

Rundruf der Woche

Von Anja Baumann

Beim HORIZONT-Award 1997 trafen sich Ende letzter Woche in der Frankfurter Alten Oper über 600 Profis aus der Kommunikationsbranche. Kein Wunder, daß bei dieser Gelegenheit viel Klatsch und Tratsch ausgetauscht wurde. Was war Ihrer Ansicht nach das Gerüch

[2658 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 13.11.1997 Seite 004

Nachrichten

Rundruf der Woche

Von Nadja Kunst

An Berliner Schulen wird das Werbeverbot gelockert (siehe Seite 28). Für was oder wie würden Sie an Schulen werben? Stefan Wiesmann, Leiter Marketing, Junge Medien Marketing Services GmbH, Bottrop, Berlin, Wien: Ich würde vor allen Dingen zielgruppenger

[2746 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 29 vom 17.07.1997 Seite 004

Nachrichten

Rundruf der Woche

Von Oliver Zils

Mehr und mehr Berufsgruppen haben ihre Berufsordnungen in puncto Werbung gelockert (Seite 17). Welcher Kampagnen-Claim von einem Arzt oder Rechtsanwalt würde Ihnen am besten gefallen? Stefan Preussler, Leiter Unternehmenskommunikation, RMS Radio Marketi

[2523 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 06.09.1996 Seite 004

Nachrichten

Rundruf der Woche

Von Birgit Wölker

Benetton schaltet mal wieder eine provokante Anzeige - zu sehen ist ein schwarzer Hengst, der eine weiße Stute deckt (siehe unten). Interessieren Sie sich überhaupt noch für die werblichen Eskapaden von Benetton? Schauen Sie hin oder schauen Sie weg? Oliv

[2455 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 12 vom 22.03.1996 Seite 004

Nachrichten

Rundruf der Woche

Von Joachim Thomas

Spaßvögel haben während der ADC-Ausstellung die Exponate mit Aufklebern wie "Keine Medaille gekriegt? Es gibt Schlimmeres - Deutsche Schlaganfall- Hilfe", "Henneka hat darüber gelästert. Keine Panik" oder "Den Witz fand sogar Schirner zu alt. Entspann Dic

[2516 Zeichen] € 5,75

 
weiter