Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 38 vom 18.09.2003 Seite 006

Nachrichten

Rundruf der Woche

Von Maya Heinbockel Die Reiseanbieter wollen mit flexiblen Preisen, innovativen Produkten, individualisierten Angeboten die Konsumenten von der Lastminute-Lust befreien. Nach welchen Kriterien suchen Sie ihren Reiseanbieter aus? Jörg Gembrys, Geschäft

[2840 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 13.03.2003 Seite 006

Nachrichten

Rundruf der Woche

Von Cornelia Varwig Zur Internationalen Tourismus-Börse (ITB) ist diese Woche mit Lastminute.de-TV ein neuer Reiseshopping-Kanal gestartet. Würden Sie Ihren Urlaub über TV buchen? Wolfgang Dalferth, Werbeleiter WMF, Geislingen/Steige: Wenn Reiseziel,

[2435 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 34 vom 26.08.1999 Seite 004

Nachrichten

Ein neuer Job für den TUI-Mann

Unzufriedene Urlauber bekommen künftig ihr Geld zurück

HAMBURG Die aktuelle TUI-Kampagne von Springer & Jacoby bewirbt in Print und TV die neue "Geld-zurück-Garantie" des Touristikunternehmens. Mit dem 27sekündigen Spot "Flirt" (Produktion: Markenfilm, Wedel, und The Gang, Paris) und dem 8sekündigen Reminde

[1502 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 33 vom 19.08.1999 Seite 004

Nachrichten

Focus Online im E-Travel vorne

IBM untersucht die Websites von Reiseanbietern im Netz

HAMBURG Der zur Zeit am besten positionierte Anbieter im E-Travel-Markt ist bei Pauschalreisen Focus Online. Er liegt damit noch vor den Touristik- Riesen wie TUI und Neckermann. Die Hamburger IBM-Unternehmensberatung hat eine Untersuchung zum Thema E-T

[1785 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 25.02.1999 Seite 006

Nachrichten

TUI will Agenturfrage erst nach der Messe ITB klären

HANNOVER Die erneute Zusammenarbeit zwischen der Touristik Union International, Hannover, und der Hamburger Kreativagentur Springer & Jacoby wird immer wahrscheinlicher. Zwar wollen weder S&J-Geschäftsführer André Kemper noch TUI-PR-Direktor Rainer Ortlep

[769 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 11 vom 13.03.1997 Seite 004

Nachrichten

Die Bahn baut auf Deutschland

Touristikmarke BahnTours kreiert, um Kompetenz zu bündeln

BERLIN Die Deutsche Bahn AG will den Deutschlandurlaub zu einem Markenartikel entwickeln. Unter ihrer neuen Dachmarke "BahnTours" sollen alle ihre touristischen Angebote zusammengefaßt werden. Deutschlandurlaub müsse durch Pauschalreiseangebote und eine

[1860 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 10.05.1996 Seite 006

Nachrichten

Robinson-Club plant Ferien mit Aktiv- Titel Fit for Fun

HAMBURG Die Robinson Club GmbH, Hannover, arbeitet künftig mit dem Aktiv- Magazin "Fit for Fun", Verlagsgruppe Milchstraße, Hamburg, an neuen Urlaubsangeboten. "Was die Blattmacher schreiben, setzen die Urlaubsmacher um", erläutert Kurt Niclaus, Geschäfts

[575 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 07 vom 16.02.1996 Seite 004

Nachrichten

Öger Tours stoppt Werbung

Plakatkampagne wirkt nach dem Absturz-Desaster abstoßend

HAMBURG Gut eine Woche nach dem verheerenden Absturz der türkischen Birgenair-Maschine vor Puerto Plata (Dominikanische Republik) hängen noch immer Plakate des Reiseveranstalters Öger Tours, Hamburg, bei dem die getöteten 176 Passagiere ihren letzten Kari

[1543 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 11 vom 17.03.1995 Seite 004

Nachrichten

Dorfer Dialog wird von Eurocamp mit DM betraut

FRANKFURT Die auf Direkt-Marketing spezialisierte Agentur Dorfer Dialog, Frankfurt, soll dem britischen Reiseunternehmen Eurocamp neue Kunden zuführen. Derzeit werden noch Gespräche über die Umsetzung des gut siebenstelligen DM- Etats geführt. Die Imagewe

[732 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 33 vom 19.08.1994 Seite 002

Nachrichten

Otto reist ab November mit LTU

DÜSSELDORF Unter dem Namen Maris-Reisen bieten der Otto-Versand, Hamburg, und die Düsseldorfer LTU-Gruppe künftig gemeinsam Pauschalreisen an. Im Direktvertrieb wird der Kundenstamm von Otto, knapp 11 Millionen Adressen, angesprochen. Der erste Reisekatal

[812 Zeichen] € 5,75

 
weiter