Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 01 vom 08.01.1998 Seite 006

Nachrichten

Knorr macht auf Noodles scharf

Knorr-Auftritt von BBDO startet für Noodles und Spaghettino

DÜSSELDORF Zum Auftakt des neuen Knorr-Auftritts schickt BBDO, Düsseldorfer, zwei Spots für die CPC-Produkte Knorr Noodles und Spaghettino on air. "Essen, was das Herz begehrt" lautet der neue Claim, mit dem BBDO den Launch der beiden Snack-Produkte Kno

[942 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 04.09.1997 Seite 006

Nachrichten

Zeitmaschine

Horizont vor 10 Jahren

SPEKTAKEL-->"Ein Massenspektakel, das sich längst rationaler Betrachtung entzieht", nannte im September 1987 Horizont die Internationale Automobil- Ausstellung (IAA) in Frankfurt und fragte bei den Werbe- und Pressestellen großer Automobil-Hersteller an,

[2019 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 33 vom 16.08.1996 Seite 006

Nachrichten

Rundruf der Woche

Von Barbara Borowski

Die gute alte ARD-Samstags- Sportschau wird es künftig ohne Fußball-Bundesliga- Berichterstattung geben. Bleiben Sie ihr trotzdem treu? Dr. Friedrich Wehrle, Geschäftsführer, Zeit-Verlag: Samstag plus Sport ist gleich Fußball, heißt die Rechnung, an die

[2518 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 25 vom 21.06.1996 Seite 010

Nachrichten

Grey und Wilkens gewinnen Mondamin- und Pfanni-Etat

HEILBRONN CPC Deutschland, Heilbronn, hat die Etats für die Marken Pfanni und Mondamin vergeben. Die Agentur Wilkens, Hamburg, setzte sich im Pfanni- Pitch gegen Grey, Düsseldorf, durch. Altbetreuer Wüschner, Rohwer, Albrecht, München, hatte erst gar nich

[640 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 25 vom 21.06.1996 Seite 004

Nachrichten

Rundruf der Woche

Von Till Mansmann

Der Bund und die 16 Länder wollen künftig gemeinsam die Kontrolle über den Multimedia-Bereich ausüben. Verderben zu viele Köche den Brei? Monika Beumers, Geschäftsführerin, BAS Direct und BAS Interactive, München: Man muß nicht jedesmal das Rad neu erfi

[2515 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 24.11.1995 Seite 004

Nachrichten

RUNDRUF DER WOCHE

Von Nanah Schulze

Die Anforderungen an den Marketingnachwuchs werden immer komplexer. Was müssen die BWL-Lehrstühle an deutschen Hochschulen konkrekt besser machen, um die Absolventen ausreichend auf den Berufseinstieg in Unternehmen oder Agenturen vorzubereiten? Georg B

[2550 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 08.09.1995 Seite 006

Nachrichten

Vier Berliner Typen in Gold

400 Einsender beteiligten sich am Druckschriftenwettbewerb

BONN Rund 400 Einreicher beteiligten sich am 27. Druckschriftenwettbewerb des Deutschen Kommunikationsverbands BDW zur Berliner Type 1995. Die Jury verteilte vier goldene, sieben silberne und elf bronzene Berliner Typen. Gold gab es für die Voko Büroein

[1926 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 29 vom 22.07.1994 Seite 002

Nachrichten

Knorr testet BBDO und TBWA

HEILBRONN Das Rennen um den etwa 50 Millionen Mark schweren Knorretat ist nach dem Ausscheiden von Springer & Jacoby, Hamburg, Saatchi & Saatchi, Frankfurt, und Wünschner, Rohwer, Albrecht, München, ein Duell zweier Omnicom- Agenturen. Die Darstellung der

[677 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 05.11.1993 Seite 002

Nachrichten

Preise für Öko-Kommunikation

HORIZONT-BDW-Wettbewerb zeichnet sechs Aktionen aus

MÜNCHEN Sechs von insgesamt 75 eingereichten Kampagnen erhalten im 5. Internationalen Wettbewerb "Ökologie und Kommunikation 1992/93" einen Preis für vorbildliche Verknüpfung von ökologischen und kommunikativen Zielen. Welcher nominierten Kampagnen der Ha

[1303 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 32 vom 13.08.1993 Seite 006

Nachrichten

Rundruf der Woche

Von Jens Joachim

Das amerikanische Szenemarketing hat Homosexuelle als lukrative Konsumentenzielgruppe entdeckt. Ist der Gay-Markt auch für deutsche Werber ein Thema? Peter Schneider, Geschäftsführer Connex/BBDO Werbeagentur GmbH, Berlin: Man muß nicht schwul sein, um ein

[2221 Zeichen] € 5,75

 
weiter