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TextilWirtschaft 14 vom 07.04.2011 Seite 6

News

Abercrombie&Fitch: Gilly Hicks kommt

Filialist für Damenwäsche könnte noch in diesem Jahr in Deutschland starten

Die Abercrombie&Fitch-Gruppe will auch mit dem Filialkonzept Gilly Hicks in Deutschland expandieren. Das bestätigt ein Sprecher des US-Unternehmens. Der Wäschefilialist für Frauen hatte vor wenigen Wochen in London das bislang einzige europäische Ges

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TextilWirtschaft 35 vom 02.09.2010 Seite 009

News

FOKUS

Hermès Der französische Luxusgüter-Anbieter Hermès hat das erste Halbjahr mit einem um 55% auf 195 Mill. Euro gesteigerten Nettogewinn abgeschlossen. Der Umsatz stieg im gleichen Zeitraum um 23% auf 1,1 Mrd. Euro. Insgesamt 50 Mill. Euro hat Hermès in d

[2247 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 19.08.2010 Seite 006

News

LVMH investiert in Pepe Jeans

Frisches Geld für internationale Expansion - Wert des Jeans-Anbieters hat sich fast verdreifacht

Eine Investorengruppe um L Capital und Artá Capital Partners beteiligt sich für 85 Mill. Euro mit 27,9% an der Pepe Jeans-Gruppe. L Capital, Investmenttochter des Luxuskonzerns LVMH, übernimmt 11,5%, Artá Capital den Rest. L Capital hält u.a. Anteile an

[1699 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 21.01.2010 Seite 019

News

FOKUS

Halston Das schwächelnde US-Design-Haus Halston hat Sarah Jessica Parker als President&Chief Creative Officer verpflichtet. Die aus der TV-Serie Sex and the City bekannte Schauspielerin wird auch im Board des Unternehmen sitzen. Zunächst soll sie sich v

[2135 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51-52 vom 17.12.2009 Seite 006

News

RESET FÜR REPLAY

Die Brüder Sinigaglia und Deutschland-Chef Wolfgang Friedrichs übernehmen die Mehrheit an der Replay-Mutter Fashion Box. Gemeinsam wollen sie das Unternehmen restrukturieren und international stärken.

Lange wurde spekuliert, nun ist es offiziell: Replay ist verkauft. Die Equibox Holding Spa der Brüder Matteo und Massimo Sinigaglia und des Deutschen Wolfgang Friedrichs übernimmt die Mehrheit an der Replay-Mutter Fashion Box Spa. Equibox, eine extra geg

[6842 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 27.11.2008 Seite 010

News

Adidas startet mit E-Commerce

Online-Shop soll schon Ende des Monats eröffnen - verkauft werden die Kollektionen Performance und Originals

Nach dem Start im Frühjahr in Holland, Frankreich und England wird Adidas Ende des Monats auch in Deutschland einen Online-Shop in Betrieb nehmen. Unter www.shop.adidas.de sollen wie in den anderen europäischen Online-Shops ausgewählte Produkte aus der P

[780 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 17.07.2008 Seite 021

News

MEINUNG

Nervöse Rechenkünstler

Nicht, dass die Geschäfte in Deutschland zurzeit leicht wären. Die Nachrichten aus England dürften den verbliebenen Hertie-Managern zusätzliche Sorgenfalten in die Stirn treiben. Die Hertie-Mutter und -Vermieterin Dawnay, Day hat akute Geldprobleme. Der

[1955 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 13.12.2007 Seite 010

News

Tchibo: Entlassungen und Fokus auf die Frauen

Hamburger Kaffee- und Handelskonzern sieht Wachstums-Potenzial in Osteuropa und der Türkei; Filialen sollen modernisiert werden

Mit einer Reihe von Maßnahmen will die Hamburger Tchibo GmbH die rückläufige Entwicklung bei Umsätzen und Erträgen drehen. So soll unter anderem das Nonfood-Sortiment stärker auf die Zielgruppe Frauen ausgerichtet werden. Dabei sollen Qualität und Origin

[1450 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 25.10.2007 Seite 010

News

Marlies Dekkers: Deutsche Store-Premiere in Berlin

Niederländische Dessous- und Wäsche-Marke will hierzulande auch mit Shop-in-Shops wachsen

Die holländische Dessous- und Wäsche-Marke Marlies Dekkers wird in Berlin ihren ersten deutschen Store eröffnen. Der 140m² große Laden in der Oranienburger Straße 1 soll im Frühjahr 2008 eröffnen, kündigen die Niederländer an. Das Unternehmen wolle in De

[926 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 21.06.2007 Seite 012

News

H&M: Cavalli und 11% Deutschland-Plus

Filialist steigert den Gewinn um 29%

Hennes&Mauritz setzt seine Kooperationen mit bekannten Designern fort. In diesem Jahr wird Roberto Cavalli eine einmalige Kollektion für den schwedischen Filialisten entwerfen. Die Kollektion "Roberto Cavalli at H&M" für Damen und Herren soll ab 8. Novem

[1648 Zeichen] € 5,75

 
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