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TextilWirtschaft 25 vom 23.06.2011 Seite 022

News

Die Otto Group hat kräftig verdient

Ertragssprung und hohes Plus beim Erlös – alle Geschäftsbereiche wachsen

Die Otto Group hat sich im abgelaufenen Geschäftsjahr 2010/11 (28.2.) mit hoher Wachstumsdynamik entwickelt. Das operative Ergebnis (Ebitda) stieg um 204% auf 667Mill. Euro. Vor Zinsen, Steuern und Abschreibungen kommt der Konzern damit auf eine Umsatzre

[3003 Zeichen] Tooltip
WACHSTUM AUF ALLEN MÄRKTEN - Umsatzentwicklung der Otto Group im Geschäftsjahr 2010/11 (28.2.)
€ 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 23.06.2011 Seite 22

News

Die Otto Group hat kräftig verdient

Ertragssprung und hohes Plus beim Erlös – alle Geschäftsbereiche wachsen

Die Otto Group hat sich im abgelaufenen Geschäftsjahr 2010/11 (28.2.) mit hoher Wachstumsdynamik entwickelt. Das operative Ergebnis (Ebitda) stieg um 204% auf 667Mill. Euro. Vor Zinsen, Steuern und Abschreibungen kommt der Konzern damit auf eine Umsa

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WACHSTUM AUF ALLEN MÄRKTEN - Umsatzentwicklung der Otto Group im Geschäftsjahr 2010/11 (28.2.)
€ 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 23.06.2011 Seite 024

News

Adler: Börsengang zum Kurs von 10 Euro

Erlöst wurden lediglich rund 112 Mill. Euro und damit deutlich weniger als erhofft

Adler ist beim Börsengang am unteren Ende der angekündigten Preisspanne geblieben, die Aktien wurden am Mittwoch (22. Juni) zum Kurs von 10 Euro im regulierten Markt (Prime Standard) der Frankfurter Börse platziert. Ende Mai hat das Unternehmen eine Prei

[1474 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 23.06.2011 Seite 24

News

Adler: Börsengang zum Kurs von 10 Euro

Erlöst wurden lediglich rund 112 Mill. Euro und damit deutlich weniger als erhofft

Adler ist beim Börsengang am unteren Ende der angekündigten Preisspanne geblieben, die Aktien wurden am Mittwoch (22. Juni) zum Kurs von 10 Euro im regulierten Markt (Prime Standard) der Frankfurter Börse platziert. Ende Mai hat das Unternehmen eine

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TextilWirtschaft 25 vom 23.06.2011 Seite 026

News

Mulberry nimmt Kurs auf Deutschland

Luxus-Lederwarenanbieter plant zehn Läden in deutschsprachigen Märkten

Mulberry will in den kommenden drei Jahren zehn Stores in Deutschland, Österreich und der Schweiz eröffnen. Eigene Läden gibt es in Deutschland noch nicht. Gespräche für mehrere Standorte würden geführt, heißt es von dem britischen Luxus-Lederwarenanbiet

[1225 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 23.06.2011 Seite 26

News

Mulberry nimmt Kurs auf Deutschland

Luxus-Lederwarenanbieter plant zehn Läden in deutschsprachigen Märkten

Mulberry will in den kommenden drei Jahren zehn Stores in Deutschland, Österreich und der Schweiz eröffnen. Eigene Läden gibt es in Deutschland noch nicht. Gespräche für mehrere Standorte würden geführt, heißt es von dem britischen Luxus-Lederwarenan

[1225 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 19.05.2011 Seite 5

News

Supergroup steigert Umsatz um 71%

Deutschland-Partner will weitere Superdry-Läden eröffnen

Der britische Modeanbieter Supergroup wächst weiter rasant und legte im Geschäftsjahr 2010/11 (1.5.) zweistellig zu. Wie der Eigentümer der Labels Superdry und Cult mitteilt, stiegen die Erlöse insgesamt um 71% auf 238 Mill. Pfund (272 Mill. Euro). V

[1173 Zeichen] Tooltip
UMSATZ VERZEHNFACHT Erlös und Gewinn vor Steuern der Supergroup in Mill. Pfund
€ 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 12.05.2011 Seite 14

News

Investor übernimmt DOB-Label Stiff

Unternehmer Otto Schwarz will das Mode-Unternehmen weiterführen

Das Münchner Damenmode-Label Stiff wird von einem Investor weitergeführt. Die Münchner Rechtsanwälte Rolf Pohlmann und Dr. Matthias Hofmann haben die Marke, das Know-how und Teile der Vertriebsstruktur an den Unternehmer Otto Schwarz verkauft. Dadurc

[1634 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 21.04.2011 Seite 8

News

Promod: Deutschland wird größter Auslandsmarkt

15 Neueröffnungen in diesem Jahr – Gesamtumsatz des DOB-Filialisten steigt auf 1 Mrd. Euro

Der französische DOB-Filialist Promod will Deutschland zu seinem wichtigsten Auslandsmarkt ausbauen und beschleunigt die Expansion. Bis Ende des Jahres soll das Ladennetz um weitere zehn auf dann insgesamt 65 Verkaufspunkte wachsen. Momentan steht De

[5006 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 14.04.2011 Seite 8

News

Halti startet mit Bikewear

Auch die Fischer-Lizenz ist neu im Portfolio des Skiwear-Spezialisten

Halti will sich unabhängiger vom jahreszeitlich begrenzten Wintersportmarkt machen und lanciert zur Frühjahr-/Sommer-Saison 2012 erstmals eine Mountainbike-Linie. Die Shirts und Hosen sollen Funktion und Fashion vereinen und im mittleren bis hochprei

[2165 Zeichen] € 5,75

 
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