Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 37 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 15 vom 11.04.2013 Seite 32

Report Automarketing I

„Unser Thema ist Exklusivität“

Jaguar und Land Rover fahren auf der Überholspur / Deutschland-Chef Peter Modelhart über die Offensive der Traditionsmarken

Peter Modelhart führt die Geschäfte von Jaguar und Land Rover in Deutschland. Beide Marken befinden sich nach der Übernahme durch den indischen Tata- Konzern im Aufwind. Nachdem 2012 der Range Rover Evoque die Geländewagenmarke um ein volumenträchtiges Modell nach unten abrundete, soll 2013 der Sportwagen F-Type an die Erfolge des legendären E-Type anknüpfen.

[10153 Zeichen] € 5,75

Horizont 15 vom 11.04.2013 Seite 032

Report Automarketing I

„Unser Thema ist Exklusivität“

Jaguar und Land Rover fahren auf der Überholspur / Deutschland-Chef Peter Modelhart über die Offensive der Traditionsmarken

Peter Modelhart führt die Geschäfte von Jaguar und Land Rover in Deutschland. Beide Marken befinden sich nach der Übernahme durch den indischen Tata- Konzern im Aufwind. Nachdem 2012 der Range Rover Evoque die Geländewagenmarke um ein volumenträchtiges Modell nach unten abrundete, soll 2013 der Sportwagen F-Type an die Erfolge des legendären E-Type anknüpfen.

[10153 Zeichen] € 5,75

Horizont 15 vom 11.04.2013 Seite 48

Report Automarketing I

„Es ist wichtig aufzufallen“

Hyundai fährt weiter auf Wachstumskurs / Frank Thomas Dietz zur Bedeutung der Werbestrategie für Image und Abverkauf

Mit minus 8,6 Prozent bei den Neuzulassungen behauptet sich Hyundai 2013 besser als viele Wettbewerber und gewinnt Marktanteile. Marketingdirektor Frank Thomas Dietz vertraut auf die Stärke der Produkte. Er will mit Werbung sowie Sponsoring weiter die Imagekarte spielen und setzt dabei insbesondere auf elektronische Medien. Auch Social Media steht 2013 im Fokus.

[10669 Zeichen] € 5,75

Horizont 15 vom 11.04.2013 Seite 048

Report Automarketing I

„Es ist wichtig aufzufallen“

Hyundai fährt weiter auf Wachstumskurs / Frank Thomas Dietz zur Bedeutung der Werbestrategie für Image und Abverkauf

Mit minus 8,6 Prozent bei den Neuzulassungen behauptet sich Hyundai 2013 besser als viele Wettbewerber und gewinnt Marktanteile. Marketingdirektor Frank Thomas Dietz vertraut auf die Stärke der Produkte. Er will mit Werbung sowie Sponsoring weiter die Imagekarte spielen und setzt dabei insbesondere auf elektronische Medien. Auch Social Media steht 2013 im Fokus.

[10669 Zeichen] € 5,75

Horizont 15 vom 11.04.2013 Seite 54,55

Report Automarketing I

„Die Challenger- Rolle passt gut“

Alfa-Romeo-Deutschland-Chef Henk Salomons und Fiat-Group-Marketingleiter Giuseppe Fiordispina zur Offensive der Marke als Sponsor des Fußball-Bundesligisten Eintracht Frankfurt

Ab der Saison 2013/14 wird das Logo von Alfa Romeo das Trikot von Eintracht Frankfurt zieren. Damit begibt sich die sportliche Traditionsmarke aus Italien wie viele andere Autobrands auf das Fußballfeld. Im Exklusivinterview mit Horizont erläutern Henk Salomons und Giuseppe Fiordispina, warum die derzeitige Nischenmarke die teure Sponsoringoffensive wagt, und geben einen ersten Ausblick auf geplante Aktivierungsmaßnahmen.

[14350 Zeichen] € 5,75

Horizont 15 vom 11.04.2013 Seite 054 bis 055

Report Automarketing I

„Die Challenger- Rolle passt gut“

Alfa-Romeo-Deutschland-Chef Henk Salomons und Fiat-Group-Marketingleiter Giuseppe Fiordispina zur Offensive der Marke als Sponsor des Fußball-Bundesligisten Eintracht Frankfurt

Ab der Saison 2013/14 wird das Logo von Alfa Romeo das Trikot von Eintracht Frankfurt zieren. Damit begibt sich die sportliche Traditionsmarke aus Italien wie viele andere Autobrands auf das Fußballfeld. Im Exklusivinterview mit Horizont erläutern Henk Salomons und Giuseppe Fiordispina, warum die derzeitige Nischenmarke die teure Sponsoringoffensive wagt, und geben einen ersten Ausblick auf geplante Aktivierungsmaßnahmen.

[14350 Zeichen] € 5,75

Horizont 15 vom 11.04.2013 Seite 60

Report Automarketing I

Begleiter für alle Lebenslagen

Honda setzt Diesel-Ausgabe des Civic in Szene / Erster Vertreter der „Earth-Dreams“-Philosophie

Nur noch 3,6 Liter soll sie verbrauchen, die neue Civic-Variante mit dem 1,6-Liter-Turbodiesel-Motor. Er soll der erste Vertreter einer Vielzahl neuer Motoren und Antriebskonzepte sein, die Umwelteffizienz und dynamische Kraftentfaltung vereinen und

[2372 Zeichen] € 5,75

Horizont 15 vom 11.04.2013 Seite 60

Report Automarketing I

Der gefühlte Sommer

Opel will das Cabrio Cascada als Auto für alle Wetterlagen verkaufen / Eine ungewöhnliche Kampagne hilft dabei

Cabrio: Dabei denkt man in der Regel an lustvolle Ausflugsfahrten an heißen Tagen – Verdeck runter, Sonne aufs Haupt! Und für den Rest des Jahres ist dann doch ein „normales“ Auto die bessere Wahl. Leider können sich aber die meisten Autokäufer ei

[4313 Zeichen] € 5,75

Horizont 15 vom 11.04.2013 Seite 060

Report Automarketing I

Begleiter für alle Lebenslagen

Honda setzt Diesel-Ausgabe des Civic in Szene / Erster Vertreter der „Earth-Dreams“-Philosophie

Nur noch 3,6 Liter soll sie verbrauchen, die neue Civic-Variante mit dem 1,6-Liter-Turbodiesel-Motor. Er soll der erste Vertreter einer Vielzahl neuer Motoren und Antriebskonzepte sein, die Umwelteffizienz und dynamische Kraftentfaltung vereinen und künf

[2372 Zeichen] € 5,75

Horizont 15 vom 11.04.2013 Seite 060

Report Automarketing I

Der gefühlte Sommer

Opel will das Cabrio Cascada als Auto für alle Wetterlagen verkaufen / Eine ungewöhnliche Kampagne hilft dabei

Cabrio: Dabei denkt man in der Regel an lustvolle Ausflugsfahrten an heißen Tagen – Verdeck runter, Sonne aufs Haupt! Und für den Rest des Jahres ist dann doch ein „normales“ Auto die bessere Wahl. Leider können sich aber die meisten Autokäufer ein Ca

[4313 Zeichen] € 5,75

 
weiter