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    Horizont 42 vom 20.10.2016 Seite 41

    Report Regionale Medien

    Jenseits des Schweinebauchs

    Auch lokale Mediaaussteuerung setzt auf Big Data und neue Medien. Der Handzettel hat trotzdem nicht ausgedient

    Usain Bolt läuft 100 Meter in 9,58 Sekunden. André Ortolf aus Augsburg braucht dafür 17,65 Sekunden – in Skistiefeln. Damit steht er im Guinnessbuch, ebenso wie das haarigste Kaninchen der Welt, der Mann mit der längsten Zunge oder – vielleicht demnä

    [6276 Zeichen] € 5,75

    Horizont 22 vom 02.06.2016 Seite 25

    Report Regionale Medien

    Nahliegende Areale

    Die Mediaagenturen lieben Revolutionen und Paradigmenwechsel. Stehen die jetzt auch im lokalen Marketing an? Fest steht: Die Zeichen stehen auf Veränderung

    [3182 Zeichen] € 5,75

    Horizont 32 vom 06.08.2015 Seite 32

    Report Regionale Medien

    Intensive Profilpflege

    Die Digitalisierung hat den Mediengattungen viele Veränderungen abverlangt. HORIZONT fragt Mediaagenturen, wie Medien sich für den regionalen Markt profilieren

    Welche Mediengattung unternimmt aus Ihrer Sicht zurzeit die größte und effektivste Anstrengung, im regionalen Raum mit besonderen Vermarktungsangeboten zu punkten?

    [3610 Zeichen] € 5,75

    Horizont 30 vom 24.07.2014 Seite 30

    Report Regionale Medien

    „Wir tasten uns voran“

    Christoph Werner, Marketing-Chef von DM, über Veränderungen im Mediamix und den Einsatz digitaler Kanäle im Kundendialog

    Einst waren die Tageszeitungen für DM-Drogerie Markt der wichtigste Werbeträger, heute spielen sie nur noch eine untergeordnete Rolle. Seit sich das Unternehmen vom permanenten Preiswettbewerb verabschiedet hat und auf die Gewinnung und Pflege von Stammkunden konzentriert, sind andere Kommunikationskanäle wie Online und Events in den Vordergrund gerückt.

    [9010 Zeichen] € 5,75

    Horizont 30 vom 24.07.2014 Seite 030

    Report Regionale Medien

    „Wir tasten uns voran“

    Christoph Werner, Marketing-Chef von DM, über Veränderungen im Mediamix und den Einsatz digitaler Kanäle im Kundendialog

    Einst waren die Tageszeitungen für DM-Drogerie Markt der wichtigste Werbeträger, heute spielen sie nur noch eine untergeordnete Rolle. Seit sich das Unternehmen vom permanenten Preiswettbewerb verabschiedet hat und auf die Gewinnung und Pflege von Stammkunden konzentriert, sind andere Kommunikationskanäle wie Online und Events in den Vordergrund gerückt.

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